Lokalführer – Frühstück / Brunch

Ulrich Bar (c) stadtbekannt.at
Ulrich Bar (c) Voggenberger stadtbekannt.at

Ulrich

25. April 2014 • Frühstück / Brunch, Szene

Szene-Lokal am St.-Ulrichs-Platz

Vor allem wegen des spitzenmäßigen Frühstücks sollte man das Ulrich besuchen. Aber auch für einen Nachmittagskaffee oder eine abendliche Flasche Wein eignet sich die Location ganz vorzüglich.

Manchmal wird es ein bisschen laut, wenn das Lokal wieder einmal bis zum Rand voll ist (für das Frühstück lohnt es sich, zu reservieren!), aber im Sommer kann man ja auch am schönen St. Ulrichsplatz draußen sitzen. Aber eigentlich egal ob Frühstück, Mittag oder Abend – ins Ulrich geht man gerne.

ULRICH cafe restaurant bar (c) stadtbekannt.at

ULRICH cafe restaurant bar (c) stadtbekannt.at

Ulrich

St. Ulrichplatz 1
1070 Wien
ulrichwien.at

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »