Veranstaltungen – Literatur

Buchpräsentation "Frühstück & Brunch in Wien" gemeinsam mit VERIVAL im Lilette's (c) STADTBEKANNT
Buchpräsentation "Frühstück & Brunch in Wien" gemeinsam mit VERIVAL im Lilette's (c) STADTBEKANNT

Buchfrühstück mit STADTBEKANNT

5. Mai 2015 • Literatur, Literatur

Präsentation von „Frühstück & Brunch in Wien“

Am 30.04. wurde das neue Buch von stadtbekannt.at nicht nur präsentiert, sondern auch gefeiert. Zusammen mit VERIVAL genossen Journalisten, Leser und wir ein leckeres Frühstück und köstliche Unterhaltung.

Bei dem Andrang musste sich der Beginn etwas verzögern. Aber wer hätte schon damit gerechnet, dass 9 Uhr morgens so viele Menschen ins Lilette’s strömen, um ein Buch zu sehen? Denn genau so war es! Bei leckeren frisch gepressten Säften und feinstem Kaffee konnte es nach ein paar Minuten endlich losgehen. Gemeinsam mit VERIVAL wurde das neueste Werk von stadtbekannt.at präsentiert: „Frühstück & Brunch in Wien“.

"Frühstück & Brunch in Wien" Buchpräsentation am 30.04.2015 im Lilette's (c) STADTBEKANNT Fontanesi

„Frühstück & Brunch in Wien“ Buchpräsentation am 30.04.2015 im Lilette’s (c) STADTBEKANNT

Bei uns ist es Tradition, nicht trocken und langweilig zu sein, und deshalb gab es auch diesmal wieder Quiz. Maximilian Zirkowitsch brachte alle Gäste zum Schmunzeln und Lachen.

Was ist Laktose-Intoleranz? Eine Verschwörungstheorie, Burschenschaft oder doch die Unverträglichkeit gegenüber Milch?

Was gehört zu einem typischen Wiener Frühstück? Bier, Tschick und Käsekrainer oder Kaffee, Semmel, Kipferl, Marmelade, Butter und Ei?

Wer richtig antwortete, bekam ein prall gefülltes Geschenksackerl vom Holzbaum-Verlag.

Buchpräsentation "Frühstück & Brunch in Wien" (c) STADTBEKANNT Fontanesi

Buchpräsentation „Frühstück & Brunch in Wien“ (c) STADTBEKANNT

Wer die Antworten nicht weiß, der sollte sich schleunigst das neue STADTBEKANNT-Buch besorgen. Und wer sie kennt, der auch. Denn auf den 128 Seiten findet man nicht nur allerlei Wissenswertes rund ums Frühstück sondern auch Tipps für Frühstückslokale!

Buchpräsentation "Frühstück & Brunch in Wien" im Lilette's (c) STADTBEKANNT Fontanesi

Buchpräsentation „Frühstück & Brunch in Wien“ im Lilette’s (c) STADTBEKANNT

Mit einem Lachen, köstlicher Zufriedenheit und einem VERIVAL-Goodiebag bepackt starteten wir nach der Präsentation in den Tag. Und freuen uns schon auf das nächste Buch!

Danke an alle, die dabei waren!

Lilette's

Tuchlauben 19
1010 Wien
http://www.lilettes.com/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 8:00 – 19:00 Uhr

Sa. 10:00 – 19:00 Uhr

So. 12:00 -18:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »