Lifestyle

Unnützes WienWissen Buch (c) stadtbekannt.at
Unnützes WienWissen Buch (c) stadtbekannt.at

Der stadtbekannt Weihnachts-Tipp: Das Unnütze WienWissen

20. November 2013 • Lifestyle

Stadtbekannt liegen seine Leser und Leserinnen sehr am Herzen. Deshalb haben wir uns natürlich auch Gedanken darüber gemacht, wie wir euch den schlimmsten Weihnachtsstress ersparen können. Weil der Geschenkekauf gemeinhin als die stapaziöseste Angelegenheit empfunden wird, hat stadtbekannt einen rettenden Tipp für euch: Das Unnütze WienWissen geht in die zweite Auflage und wartet darauf, von euch unter Weihnachtsbäume gelegt zu werden.


Da uns die erste Auflage regelrecht aus den Händen gerissen wurde und wir niemandem unser kleines, grünes Büchlein, welches vollgepackt ist mit Wiener Skurrilitäten, witzigen Anekdoten und lehrreichen Geschichten, vorenthalten wollen, präsentieren wir nun die zweite Auflage von "Unnützes WienWissen".

Feste muss man feiern


Und weil gilt: Wer Fakten sät, wird Freunde ernten, laden wir euch herzlich ein, mit uns das Erscheinen der zweiten Auflage des Unnützen WienWissens zu feiern. Passend zur Vorweihnachtszeit besinnen wir uns alle auf das, was wirklich wichtig ist – und was liegt da näher, als Wien zu feiern?

Wir freuen uns also darauf, euch am 5. Dezember um 19:00 im Club der Komischen Künste im MQ bei Keksen, Glühwein und Lesung zu begrüßen, auf Wien und alles, was man darüber wissen kann, anzustoßen und euch dabei das wohl wienerischste Weihnachtsgeschenk des Jahres zu präsentieren.

Unnützes WienWissen
stadtbekannt.at

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »