16. Januar 2020

Heute in Wien: 18.1.2020

Tagestipps 18 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

Samstag, Samstag, Party, Party! Egal wo, heute wird kräftig gefeiert. Für die Gemütlichen unter uns gibt es Stricken im Kino.

 08/15 war gestern

Elegante Bodenständigkeit mit hoher Qualität und Kreativität. Das bekommt man im 14ten Bezirk. Das Essen ist vorzüglich und dazu auch noch hübsch angerichtet.

Anna & Jagetsberger
Wo Breitenseer Str. 40, 1140 Wien
Wann 9:30 – 16:00 Uhr

Stricken im Kino

Im Schikaneder gibt es am Nachmittag einen Kinofilm. Besonderes Highlight, das Licht bleibt an und es darf gestrickt und gehäkelt werden.

Stricken im Kino
Wo Schikaneder
Wann 15:00 Uhr

Dancing on Ice

Silent Disco, Winteredition. Für alle Eislauf und Musik LiebhaberInnen der Hot Spot des Tages. Also schnell auf die Kufen und los gehts.

Silent Ice Disco
Wo Wiener Eislaufverein WEV
Wann 18:00 – 21:30 Uhr

Happy Birthday

In der Ottakringer Brauerei wird käftig gefeiert. FM4 lädt zur Geburtstagssause. Es warten coole Sounds und noch cooleres Bier. Da wird die Nacht zum Tag.

FM4 Geburtstagsfest
Wo Ottakringer Brauerei
Wann 20:00 – 2:00 Uhr

Vienna Calling

Einer der größten Musik-Ikonen Österreichs wird heute gedacht. Falco Gedenknacht im Cabaret Fledermaus. Da heißt es “Rock me Amadeus” die ganze Nacht.

Falco Gedenknacht 2020
Wo Cabaret Fledermaus
Wann 21:00 – 4:00 Uhr

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT Viber oder Telegram Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Telegram
Über https://t.me/stadtbekannt einfach selber beitreten. Man kann natürlich auch jederzeit wieder austreten.

Viber
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per Viber.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt