13. Januar 2020

Heute in Wien: 14.1.2020

Tagestipps 14 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

Dienstag in Wien und wir freuen uns auf das Technocafé, die Erde als Liebhaberin, eine Filmpremiere und eine After Show Party.

Frühstück

Kaffee, Croissants und köstliches Frühstück serviert das kleine Café. Ja, man kann sich auch an einem Dienstag was gönnen.

Cafe le Marche
Wo Währinger Straße 6-8, 1090 Wien
Wann 8:00 – 22:00 Uhr

Retrospektive

Geile Elektro Mukke und exquisite Drinks, dazu noch ein schmackhaftes Essen. Gestärkt wird die ganze Nacht zu den Beats der Djs getanzt und die Sorgen dürfen daheim bleiben.

Technocafé Winter Party
Wo Volksgarten
Wann 18:00 Uhr

Ecosexual Adventure

Die Erde wird von der Mutter zur Liebhaberin, klingt etwas ödipal hat aber einen ernsten Hintergrund. Es geht darum eine einfühlsamere Beziehung zur natürlichen Welt zu schaffen und die Kraft des Wassers zu erkennen.

Water Makes Us Wet – An Ecosexual Adventure
Wo mumok kino
Wann 19:00 Uhr

Kunst

Werke der Sommerakademie 2019 werden im ATELIERA gezeigt. Verschiedene KünstlerInnen präsentieren ihr Schaffen und lassen uns die Schönheit des Augenblicks genießen.

Schönheit des Augenblicks
Wo ATELIER A
Wann 19:00 – 22:00 Uhr

Couch Connections

Nach der Filmpremiere im Haydn Kino geht es weiter zur After Show Party. Es gibt Bier, nette Menschen und gute Laune und seien wir ehrlich, wer braucht das nicht nach einem langen Arbeitstag?!

Couch Connections – After Show Party
Wo futuregarden
Wann 22:30 – 2:00 Uhr

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT Viber oder Telegram Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Telegram
Über https://t.me/stadtbekannt einfach selber beitreten. Man kann natürlich auch jederzeit wieder austreten.

Viber
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per Viber.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt