6. März 2019

STADTBEKANNT Tagestipps

STADTBEKANNT Tagestipps (c) STADTBEKANNT

Ganz Wien direkt aufs Handy

Der erste Blick am Morgen fällt oft auf das Smartphone. Der erste Blick mit uns fällt direkt auf die besten Tipps für Wien! Wer einen Grund zum Aufstehen braucht, nach Inspiration sucht oder einfach mit netten Worten und Geschichten geweckt werden möchte, für den sind die STADTBEKANNT Viber oder Telegram Messages wie geschaffen.

Guten Morgen!

Es ist immer schön, in der Früh mit einem Lover aufzuwachen. Das haben wir uns auch gedacht – und deswegen verbinden wir uns über Viber oder Telegram täglich mit euch. Unsere Viber oder Telegram Gruppe liefert euch jeden Morgen die interessantesten Neuigkeiten, die skurrilsten Geschichten und vor allem die besten Tipps für den Tag in Wien direkt auf das Handy. Ob Restaurant-, Theater oder Eventtipps – alles mit dabei!

Was gibt es Neues?

Welche Infos erwarten einen in der STADTBEKANNT Viber oder Telegram Gruppe? Wer uns kennt, der kennt auch unsere Tagestipps. Wo kann man heute günstig essen gehen? Welche besonderen Angebote gibt es in Wien? Wo spielt es heute gute Musik? Und vor allem: Welche neuen Plätze und Lokale gibt es zu entdecken? Wir sagen euch auch auf Telegram kurz und knackig, was ihr für einen gelungenen Tag in Wien wissen solltet, wo ihr hingehen und welche Aktionen ihr nutzen könnt.

Wie funktioniert’s?

Telegram: Über https://t.me/stadtbekannt könnt ihr einfach selber beitreten. Wenn ihr keine Nachrichten mehr empfangen wollt, dann könnt ihr natürlich jederzeit aus unserem Telegram-Kanal austreten.

Viber: Speichert euch einfach unsere Nummer: +436608214974 in euer Handy ein und schreibt uns dann über Viber eine Nachricht mit: “Los geht’s”. Ab diesem Zeitpunkt seid ihr in unserem Verteiler und bekommt täglich eine Nachricht von uns auf das Handy. Falls ihr den Service abbestellen möchtet, einfach eine Nachricht mit “I moch Schluss” senden und wir werden zuerst sehr traurig sein und euch dann aus dem Verteiler nehmen. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

Nochmals ganz einfach – Telegramanmeldung

Telegram öffnen
`stadtbekannt´ suchen bzw. Link eingeben https://t.me/stadtbekannt
Beitreten

Viberanmeldung

Speichere diese Nummer ein: +436608214974
Schreibe uns eine Nachricht mit “Los geht’s”
Ab sofort bekommst du täglich eine Nachricht mit den neuesten News, Infos, Tipps und Aktionen für Wien.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit “I moch Schluss”.

Und übrigens

Ihr könnt uns einfach als “STADTBEKANNT” einspeichern. Wir fänden es aber auch schön, wenn wir kreative Namen wie “Spotzl”, “Hawara aus Wean” oder “Lieblingswiener” bekommen würden. Schickt uns einfach einen Screenshot eurer kreativen Namen und vielleicht werdet ihr gefeatured!

Bussi, baba
eure STADTBEKANNT Redaktion

Update: Wir sind jetzt auch über Telegram erreicht.
Über https://t.me/stadtbekannt einfach selber beitreten. Man kann natürlich auch jederzeit wieder austreten.

Update: Leider müssen wir unseren WhatsApp Newsletter am 7. Dezember 2019 einstellen, da WhatsApp eine neue Verordnung durchgebracht hat. Über Viber und Telegram sind wir weiterhin erreichbar und nur Anmeldungen über diesen Kanal werden entgegengenommen.

2 Kommentare

  1. Claudia claire

    15. November 2018

    Danke

    Reply
  2. Helmut Schulz

    21. November 2018

    Super Angebot
    Danke

    Reply

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt