Tagestipps 3 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

Das Jahr ist schon drei Tage alt, höchste Zeit aus dem Faulenzer-Modus zu erwachen und etwas von den Neujahrsvorsätzen umzusetzen. Wir jagen euch auf die Stange!

 

Brot, Brot, Brot

Weil wir hoffen, dass ihr immer noch frei habt, schicken wir euch vor dem Sport gemütlich frühstücken. Dass ihr heute Sport macht, ist natürlich eine Unterstellung.

Manufactum Café
Wo Am Hof 3-4, 1010 Wien
Wann 10:00 – 19:00 Uhr

 

Sport

Wir helfen euch, eure Neujahrsvorsätze  gleich anzugehen. Bringt euch in Shape mit Pole Fitness!

Schnupperstunden!
Wo Phoenix Pole Studio, Kreitnergasse 48/1a, 1160 Wien
Wann 19:00 – 20:00 Uhr

 

Hello 2019!

Etwas irreführend ist der Titel schon, denkt man bei Neujahrskonzert doch gleich an den Musikverein. Doch das Local steht weder für Barockmusik noch Klassik, sondern für Blues und Rock!

Neujahrskonzert 2019
Wo Local, Heiligenstädter Straße 31, 1190 Wien
Wann 19:00 – 23:59 Uhr

 

Oper in der Kirche

Die Staatsoper kennt man vom Vorbeifahren sowieso, aber dass es unter der Peterskirche das kleinste Operntheater Österreichs gibt, wissen wenige. Aufgeführt wird Straußes Operette Die Fledermaus.

Die Fledermaus – Johann Strauß
Wo Oper in der Krypta, Peterskirche, Petersplatz 1, 1010 Wien
Wann 19:30 – 22:30 Uhr

 

Singsang

Zum Jammen geht man heute ins  Loft.

5 (and a half) Years of Phat Jam [3.1.] + groovebumps
Wo The Loft, Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Wann 21:00 – 4:00 Uhr

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT WhatsApp Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per WhatsApp.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box