Tagestipps 15 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

Wir starten in den Samstag mit einem Brunch und begeben uns dann zum Vintage-Shopping. Am Abend gönnen wir uns richtig gute Musik, um den Tag ausklingen zu lassen.

Brunch

Samstag ist Brunchtag. Das findet auch das Café der Provinz in der schnuckeligen Maria-Treu-Gasse im 8. Bezirk und bietet ein Buffet an, wie es sich gehört!

Café der Provinz
Wo Maria-Treu-Gasse 3, 1080 Wien
Wann 8:00 – 23:00 Uhr

Wohnungsflohmarkt

Vintage Flohmarkt im ganz kleinen Rahmen. Es warten einige Schnäppchen und unentdeckte Schätze aus dem Kleiderschrank auf euch.

kleiner Vintage Flohmarkt
Wo Halirschgasse 19, 1170 Wien
Wann 11:00 – 19:00 Uhr

Vintage Flohmarkt Pop-Up

Es darf fleißig geshoppt werden. Diverse Gustostückerln von 60er bis 2000er warten auf euch. Egal ob nachhaltiges Vintage oder Marken wie Burberry, es ist alles vertreten und für jeden Geschmack etwas dabei.

Charakter Couture Sample Sale x Vintage Flohmarkt Pop Up
Wo Cha·rạk·ter
Wann 11:30 – 19:00 Uhr

L’amour toujours

Heute wird noch einmal die Liebe gefeiert. In all ihren Facetten, denn wahre Liebe ist nicht nur Zuckerwatte und rosarot.

L’amour toujours
Wo Grillx
Wann 22:00 – 4:00 Uhr

Good Vibes

Fellowsoph & Edi Flaneur veröffentlichen ihr Debütalbum und laden bereits heute zur fröhlichen Gartenparty mit cooler Musik.

Quer durch den GemüseGarten
Wo Der Wintergarten
Wann 22:00 – 4:00 Uhr

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT Viber oder Telegram Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Telegram
Über https://t.me/stadtbekannt einfach selber beitreten. Man kann natürlich auch jederzeit wieder austreten.

Viber
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per Viber.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.