12. November 2019

Heute in Wien: 12.11.2019

Tagestipps 12 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

Heute gibt es ein Wetterleuchten der besonderen Art, Performances und Aufführungen, die uns beeindrucken werden und einen gemütlichen Punsch im Rosenpark.

Breakfast Burger is the best

Was Frühstück betrifft – das kann man im figar 1040 bis 16:00 Uhr und das Angebot ist umfangreich und ausgezeichnet!

Figar
Wo Schleifmühlgasse 7, 1040 Wien
Wann 8:00 – 24:00 Uhr

Ein Punsch in Ehren…

Heute gibt es wieder den köstlichen, hausgemachten Punsch im Rosenpark. So lässt es sich in die Vorweihnachtszeit starten.

Punsch im Rosenpark
Wo Rosenpark
Wann 17:30 -20:30 Uhr

The lover

Eine außergewöhnliche Performance über das Zusammenspiel von Tanz und Zeichnen. Dazu gibt es Drinks und ein Buffet. Eintritt bei freiwilliger Spende.

The lover
Wo Im_flieger
Wann 19:30 Uhr

Dorian Gray

Die Auferstehung. Mara Mattuschka nimmt sich dem Wilde Klassiker an und verpackt ihn eine neue Geschichte in der Jetzt-Zeit. Eine aberwitzige und tiefschwarze Gesellschaftskomödie nimmt ihren Lauf.

Dorian Gray
Wo TAG
Wann 20:00 Uhr

Donner, Wetter, Blitz

Der Abend steht ganz im Zeichen der Kreativen, deren Leuchten bereits in der Ferne schimmert, es aber noch nicht ganz zum Gewitter gebracht hat. Durch Wetterleuchten werden die Abstände zwischen Donner und Blitz deutlich kleiner.

Wetterleuchten #8
Wo Kramladen
Wann 21:00 – 2:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT Viber oder Telegram Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Telegram
Über https://t.me/stadtbekannt einfach selber beitreten. Man kann natürlich auch jederzeit wieder austreten.

Viber
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per Viber.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt