25. Dezember 2018

Heute in Wien: 25.12.2018

Tagestipps 25 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

Die Gans von gestern liegt uns noch im Magen. Wir haben zwei Möglichkeiten: Sport oder weiter faul sein. Für beides haben wir eine Idee für euch.

 

Zukunftsmusik

Das Klo der Zukunft. Klingt komisch und ist total spannend. Und irgendwas hatte Hundertwasser auch damit zu tun, es wird also noch interessanter!

Exhibition EOOS.liquid GOLD
Wo KUNST HAUS WIEN. Museum Hundertwasser, Untere Weißgerberstraße 13, 1030 Wien
Wann 10:00 – 18:00 Uhr

 

Hupf in Gatsch

Dienstagsfußball auch am Weihnachtstag. Aber mal ehrlich, wann hat man besser Zeit für Spaß als in den Ferien!?

Tuesday Football, Outdoor w/ Meetup boys.
Wo Meetup United, Rotenturmstrasse 22, 1010 Wien
Wann 20:30 – 22:00 Uhr

 

Yoga gegen Weihnachtsträgheit

Wir machen Yoga um den vom vielen-Weihnachtsessen-bei-der-Oma unbeweglichen Körper wieder zu strecken, zu dehnen und ihn daran zu erinnern, dass das Leben nicht immer Weihnachten ist. Obwohl das natürlich ein schöner Gedanke ist.

Yoga am Abend
Wo Prana Yoga-Studio, Mariahilfer Straße 82, 1070 Wien
Wann 19:30 – 21:00 Uhr

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT WhatsApp Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per WhatsApp.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt