Tagestipps 13 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

Heute am Programm: Flohmarkt, Ausstellungseröffnung, Lesestunde – das wird fein!

 

Noosh

Donnerstag ist ja fast schon Wochenende, daher gehen wir heute Abend fein Dinieren ins Noosh. Am Besten ihr reserviert euch die kleine feine Ecke hinten links, hinter dem Vorhang!

Noosh
Wo Zieglergasse 29 16, 1070 Wien
Wann 17:00 – 01:00 Uhr

 

Flohmarkt

Curvy ist juicy! Das findet auch die Greisslerei und veranstaltet einen Flohmarkt für Größen ab 40. (Wobei wir uns ernsthaft fragen, was an Größe 40 bitte groß sein soll?)

Plus Size Blogger Flohmarkt ab Größe 40
Wo Greisslerei 8, Laudongasse 46, 1080 Wien
Wann 17:00 Uhr

 

Musik

In Mon Ami’s Keller gibt es heute Abend Sound. So clubmäßig. Aber schon um 18:00 Uhr. Endlich mal was für die arbeitende (und/oder ernsthaft studierende) Bevölkerung!

Down. im Club der frühen Vögel
Wo Mon Ami, Theobaldgasse 9/1a, 1060 Wien
Wann 18:00 Uhr

 

Kunst

Fotografie-Ausstellungseröffnung im Kunsthaus Wien.

Opening: Annette Kelm. Tomato Target
Wo Kunsthalle Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien
Wann 19:00 Uhr

 

Literatur

Gelesen wird aus der Tatort Reihe des Falter-Verlags. Eine schaurig-schöne Weihnachtsgeschichte.

Mörderischer Advent im Krimisalon
Wo Krimisalon, Magdalenenstraße 21, 1060 Wien
Wann 19:00 Uhr

 

Theater

Österreichische Erstaufführung eines Theaterstücks, dass sich mit Asylwesen, Bürokratie und Entmenschlichung auseinandersetzt.

Erschlagt die Armen!
Wo WERK X
Wann 19:30 Uhr

 

Literatur

Unter Palmen gibt seine 4. Ausgabe heraus und möchte mit uns feiern. Mit Kaffee und Spritzwein, wie sie selber sagen.

Release: //Unter Palmen #4 – hackln & chilln
Wo Das GEHSTEIG, Schmelzgasse 14, 1020 Wien
Wann 20:00 Uhr

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT WhatsApp Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per WhatsApp.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box