Handgemachter Schmuck im 7.
Das Atelier und der Verkaufsraum von Martina Hartinger in der Andreasgasse im 7. Bezirk lädt zum fühlen und träumen ein – die Schmuckstücke der Goldschmieden glänzen in schlichter und doch extravaganter Weise. Handarbeit von seiner feinsten Sorte!
Schmuckatelier
Martina Hartinger, Goldschmiedin und Schmuckkünstlerin – ihr Atelier in der Andreasgasse im 7. Bezirk ist ein feines Paradies an schimmernden Schmuckstücken. Ringe, Perlen, Goldkettchen. Detailverliebt und doch schlank, farbenprächtig und doch edel – und kein Stück wie das andere. Seit September 2015 ist die Goldschmiedin hier in der Nähe der Mariahilfer Straße angesiedelt.

Schmuck, der Freude macht
Ihr Stil ist einfach und doch extravagant. Schlichte Formen und edle Materialien mischen sich gekonnt mit Details, die sich unaufdringlich an die Form der Schmuckstücke anpasst. Martina Hartinger entwirft Stücke, die ihren Ideen entspringen, sie experimentiert und kombiniert, achtet aber immer darauf, dass am Ende Schmuckstücke herauskommen, die den Kundinnen eine Freude machen. Nicht nur das Aussehen ist dabei wichtig, sondern auch die Haptik. Das, was man am Körper trägt, was man an den Fingern, Ohren oder am Hals fühlt, das muss sich auch stimmig anfühlen!

Individuelle Lieblingsstücke
Martina Hartinger entwickelt zum einen “kommerzielle” Linien, wo Stücke in mehrfacher Ausführung zum Verkauf stehen, zum anderen aber auch personalisierte Kreationen, die den Wünschen und Vorstellungen der Kundinnen individuell entsprechen. Man muss hier jedoch hinzufügen – von “kommerziell” kann man hier keinesfalls reden – denn Martina Hartinger kreiert jedes Schmuckstück in Handarbeit – auch die aus ihren jeweiligen Kollektionen.

STADTBEKANNT meint
Unaufgeregt, detailverliebt, stilvoll – es gibt viele Wörter, die die Schmuckstücke von Martina Hartinger beschreiben würden. Die Ringe, Ketten, Ohrringe und Accessoires der Goldschmiedin vereinen klare Formen mit individuellen Details – kurz: stilvolle Stücke für alle Lebenslagen. Die Qualität und Haptik des Schmucks ist für Martina Hartinger besonders wichtig. -Vom individuell kreierten Kettchen bis hin zur kommerziellen Linie – “made by hand” gilt hier für alle Kreationen!
Fotos (c) Marlene Rahmann
Keine Bewertungen