26. März 2019

WIEN.ERLEBEN – VREI Café

Vrei (c) STADTBEKANNT

#16 Zombie Apokalypse Live

Ihr wolltet immer schon mal wissen, wie es sich anfühlt, gegen wildgewordene Zombies zu kämpfen oder in einem Formel-1-Cockpit zu sitzen? Im VREI Virtual Reality Café lässt sich dies mithilfe von VR-Brille und Controller unkompliziert herausfinden. Neben Snacks und Getränken warten hier nämlich zahlreiche VR-Spiele und Simulationen darauf, von mutigen Spielefreunden ausprobiert zu werden! Ob schwindelerregende Achterbahnfahrten, schweißtreibende Zombie- oder Weltraum-Fights, 3-D-Malerei oder heiße Autorennen gegen Freunde – mit VR fühlt sich alles noch einmal deutlich “echter” an als im herkömmlichen Videospiel. Erstens, weil sowohl Bild als auch Sound dreidimensional wirken, zweitens, weil man sich beim Spielen aktiv bewegt. Tipp: Damit es nicht zu langen Wartezeiten kommt, wird empfohlen, Gaming-Slots und Spiele vorab zu reservieren. Auch Gruppenreservierungen sind möglich!

Wo Lindengasse 53, 1070 Wien
Wieviel je nach Spiel, Dauer und VR-System
Wann Di – Do 16:00 – 23:00 Uhr, Fr – Sa 16:00 – 24:00 Uhr
Infos www.vrei.at/vr-cafe

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt