22. Februar 2019

WIEN.ERLEBEN – Naschmarkt Flohmarkt

Naschmarkt Flohmarkt (c) STADTBEKANNT

Schnäppchenjagd an der Wienzeile

Jeden Samstag um 6:30 Uhr ist es so weit. Zu einer Zeit, wo die meisten noch friedlich in ihren Betten schlummern, treiben sich schon die ersten Flohmarktbesucher am Naschmarkt herum. Jahraus, jahrein. Wie schon die alte Weisheit sagt: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Mit einem kleinen, putzigen Hinterhofmarkt hat der Freiluftflohmarkt am Naschmarkt wenig zu tun. Eher gleicht er einer riesigen bunten Verkaufsmesse mit über 400 Standln von Händlern und Privatpersonen, wo sich an guten Tagen wahrlich die Massen tummeln. Von Kunstgegenständen über Platten, Antiquitäten, Geschirr, Bücher und Hausrat aller Art bis hin zu begehrten Sammlerobjekten ist hier alles zu bekommen. Ein Muss für Schnäppchenjäger, die das Besondere suchen!

Wo Linke Wienzeile bei der Kettenbrücke, 1060 Wien
Wann Sa 6:30 – 14:00 Uhr

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt