Vienna PASS (c) Martin Steiger

Wien flexibel und entspannt entdecken!

STADTBEKANNT verlost zwei Vienna Flexi Pässe im Wert von 110,- Euro, mit denen ihr jeweils vier Sehenswürdigkeiten besuchen könnt.

Warum machen wir es nicht den vielen Wien-Besuchern gleich und urlauben ein bisschen in der eigenen Stadt? Wann wart ihr zuletzt im Oberen Belvedere, auf dem Donauturm oder im Beethoven Museum in Heiligenstadt? Und wer ist schon einmal mit der Vienna Ring Tram eine Runde um den Ring gefahren?

Das alles und noch mehr kann man mit dem Vienna Flexi PASS erleben. Den Vienna Flexi PASS gibt es für 3, 4 oder 5 Besuche, die man innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen konsumieren kann. Zur Auswahl stehen dabei über 30 Sehenswürdigkeiten und Sightseeing-Angebote, darunter große Museen wie das Obere Belvedere, das mumok und das Leopold Museum und Attraktionen wie das Riesenrad und der Donauturm. Auch ein 24-Stunden-Ticket der gelben HOP ON HOP OFF Busse ist Teil des Angebots.
Zusätzlich berechtigt jeder Vienna Flexi PASS zu einer gratis Hin- und Retourfahrt mit dem Shuttlebus (Abfahrt Oper) ins Designer-Outlet Parndorf.

Den Vienna Flexi Pass gibt es für 3 (45,- Euro) 4 (55,- Euro) oder 5 (65,- Euro) Besuche. Kinder und Jugendliche von 6-18 Jahre zahlen die Hälfte. Alle Infos zum Flexi PASS gibt es auf www.flexipass.com.

Foto Vienna PASS (c) Vienna PASS – Martin Steiger

Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2019.

Newsletter abonnieren

28 Comments

  1. Sylvia Büchinger

    15. Mai 2019

    Der Flexi Pass wäre ein toller Gewinn. Drücke mir die Daumen.

    Reply
  2. Elisabeth kainz

    17. Mai 2019

    Gern dabei würde mich sehr darüber freuen

    Reply
  3. Gabi Wendler-Trstenjak

    22. Mai 2019

    Da ich mit meiner Familie jedes Jahr mindestens einen Trip in unsere Bundeshauptstadt unternehme, wäre so ein Flexi-Pass perfekt, um Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu besuchen!

    Reply
  4. gudrun

    22. Mai 2019

    es gibt so viele highlights in wien!

    Reply
  5. Edith Lechner

    23. Mai 2019

    würde mich sehr darüber freuen und meine Enkelkinder mit nehmen.

    Reply
  6. Anita Achleitner

    23. Mai 2019

    Ein Familienausflug nach Wien ist ein „MUSS“, da bittet sich gleich die passende Gelegenheit mit dem Flexi-Pass noch mehr Attraktionen zu sehen. Würde mich über den tollen Gewinn sehr freuen.

    Reply
  7. Christine Höfel

    23. Mai 2019

    Das wäre ein super Gewinn!!!

    Reply
  8. manfred Vanicek

    23. Mai 2019

    HOFFENTLICH GEWINNE ICH!!!

    Reply
  9. Erika Frank

    23. Mai 2019

    Wir bekommen Besuch aus Amerika – unsere Cousinen würden sich riesig über den Flexipaß-Gewinn freuen

    Reply
  10. Rosi Grieder

    23. Mai 2019

    Der Flexi-Pass wäre ein schöner Einstieg zum Sommerurlaub in der Stadt Wien für meine Schwester und mich!

    Reply
  11. Clara Aichinger

    25. Mai 2019

    Bitte bitte bitte 😄

    Reply
  12. schoengeist@gmx.at

    26. Mai 2019

    Das wär für ein Wien Wochenende mit meinen Lieben perfekt 🙂

    Reply
  13. Renate

    27. Mai 2019

    Ich lasse demnächst meine Nichte firmen. Sie wünscht sich als Geschenk ein Wochenende in Wien. Dazu wäre ein Flexi Pass einfach perfekt. Sehr gerne unser Glück versucht!

    Reply
  14. Kathi

    28. Mai 2019

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! 🙂

    Reply
  15. Astrid F.

    29. Mai 2019

    Uii Super! Für die Wienwoche mit der kleinen bei meinem Bruder! 🙂

    Reply
  16. renate fidi

    29. Mai 2019

    Der Flexi-Pass wäre ein toller Spass ….

    Reply
  17. Mani Pulation

    31. Mai 2019

    Da ich auch irgendeinen guten Grund nennen kann um den mutmaßlichen Verloser um den Finger zu wickeln mich auszuwählen, wie die anderen Kommentare, würde ich auch gerne gewinnen!

    Reply
  18. Betty

    5. Juni 2019

    Ich würde gerne gewinnen.

    Reply
  19. Belinda Pacas

    6. Juni 2019

    Das wäre super, dann muss meine Familie mit mir die Sehenswürdigkeiten ansehen – und ich könnte es endlich genießen, das schöne Wien zu sehen

    Reply
  20. Brunhilde Korschinsky

    9. Juni 2019

    Würde mich freuen

    Reply
  21. sonne131

    13. Juni 2019

    Vienna…ich würde gerne mit meinen Enkelkindern kommen!

    Reply
  22. Angela Wegleitner

    18. Juni 2019

    Toller Gewinn der Vienna Flexi Pass – würde mich darüber sehr freuen 😊🍀

    Reply
  23. Christina

    19. Juni 2019

    Ich würde mich sehr freuen.

    Reply
  24. Christina Höber

    20. Juni 2019

    Ein toller Gewinn❤🍀würde gerne wieder einmal meine Lieblingsstadt besuchen😍

    Reply
  25. Eva Wraneschitz

    20. Juni 2019

    Wäre bei einem WIEN Kurzurlaub gleich toll zu nutzen

    Reply
  26. Christian Schaller

    22. Juni 2019

    das wäre ein super gewinn

    Reply
  27. Trace

    25. Juni 2019

    Man sollte viel öfter „Urlaub“ in Wien machen, um die vielen Facetten der Stadt zu sehen, vielerorts geht man viel zu unachtsam die gewohnten Wege und übersieht dabei die tollsten Details.

    Reply
  28. Andrea

    29. Juni 2019

    wäre endlich mal wieder eine Gelegenheit sich was in Wien anzusehen 😉

    Reply

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box