Vienna Disco Fashion Guide


11 Comments

  1. Heidi

    7. Februar 2011

    Hihi!
    Praterdome "Pro Sun" und das richtige Öl 😉

    Reply
  2. Patrick

    7. Februar 2011

    Die Passage
    Ein Traum in Pink "lach".

    Reply
  3. Taras kleine schwester

    7. Februar 2011

    Praterdome ist epic
    meine Schwester wird sich freuen;-)

    Reply
  4. hahaha

    7. Februar 2011

    hahaha
    das U4 stimmt SO. das ist die ärgste bauerndisco.

    Reply
  5. Felix R.

    7. Februar 2011

    @Heidi
    stimmt, das mit dem Sonnenöl ist echt lustig. Habt ihr die Goldfische im U4 gesehen. Auch nicht schlecht;-)

    Reply
  6. Franz

    7. Februar 2011

    U4
    und wieso sind da fische mitdabei?

    Reply
  7. Patrick

    7. Februar 2011

    @Franz
    Falco "Ganz Wien". Nie gehört?

    Reply
  8. Franz

    7. Februar 2011

    @Patrick
    Natürlich, jedoch nicht so schnell gerissen! Sehr gut 😉

    Reply
  9. karöttchen

    9. Februar 2011

    ES LEBE DAS KLISCHEE
    🙂 wie wahr…schön dass endlich mal jemand das u4 als bauerndisco outet. was dort cool sein soll hab ich nich nie verstanden….

    Reply
  10. Razorblade

    10. Februar 2011

    U4
    so schlimm finde ich es dort auch nicht. Man lebt zum Teil vom alten Glanz, aber es ist doch dort immer noch ganz ok und meistens was los.

    Reply
  11. Mr. Bean

    14. Februar 2011

    Praterdome
    So ein Quatsch was da teilweise über den Dome geschrieben wird. Das ist die Beste Disco in Wien. Gute Tür, guter Service, super Musik, coole Leute und immer was los.

    Reply

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box