Aktionen – Gewinnspiele

Buchpräsentation Vegan in Wien (c) CF stadtbekannt

Vegan in Wien – Gewinnspiel

22. Juli 2018 • Gewinnspiele

Buch für veganen Lebensstil in Wien zu gewinnen

Tierfreunde aufgepasst: STADTBEKANNT verlost 3×1 Exemplar des Buches „Vegan in Wien“.

Vegan sein bedeutet mehr, als nur seine Ernährung umzustellen. Shoppen, putzen, ja sogar sich schminken – all das und mehr geht auch ohne dabei Tierprodukte zu verwenden. STADTBEKANNT zeigt Veganern in Wien, wo sie das Beste, Günstigste oder Passendste für sich finden. Aber keine Sorge: Natürlich kommen auch Tipps für vegane Rezepte und Empfehlungen der besten veganen Restaurants in diesem kleinen Taschenguide nicht zu kurz.

 

Vegan in Wien (c) STADTBEKANNT

Vegan in Wien
Holzbaum Verlag
9,99 Euro

 

Die Bücher liegen für die Gewinner zur Abholung im Club der Komischen Künste im MQ bereit!

KOMISCHE KÜNSTE – Shop & Galerie
MuseumsQuartier / quartier21
Museumsplatz 1
1070 Wien

 

Teilnahmeschluss ist der 31. August 2018!

Vegan in Wien - Gewinnspiel
schließen

Teilnahme-Bedingungen

GewinnerInnen werden per Email verständigt. Pro GewinnerIn wird ein Gewinn verlost. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stadtbekannt ist nicht für das Zustandekommen der Veranstaltung, Termine oder Preisänderungen verantwortlich. Unter Umständen wird vom Veranstaltungsteam 1,- Euro Unkostenbeitrag für die Vergnügungssteuer eingehoben. Die GewinnerInnen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

, , , , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »