Blumen Rosen (c) STADTBEKANNT

Romantische Ideen für den schönsten Tag zu zweit

Wie plant man den perfekten Valentinstag? Gar nicht so einfach, denn immerhin will man seinen Schatz ja vom Frühstück bis zum Dinner nach allen Regeln der Kunst verwöhnen! Doch keine Sorge: Mit den Tipps von STADTBEKANNT ist es kinderleicht den liebsten Menschen mit einem Tag voller Romantik und Genuss zu verzaubern und das Herz des oder der Angebeteten mit himmlischen Geschenken sogar noch höher schlagen zu lassen.
 

Das Frühstück

Café Himmelblau Sandwich (c) STADTBEKANNT
Café Himmelblau Sandwich (c) STADTBEKANNT

Ein gutes und ausgiebiges Frühstück gibt Kraft und sorgt für den idealen Start in einen ereignisreichen Valentinstag. Ihr könnt den Tag entweder gleich kulturell, mit einem Frühstück im Museum, starten, üppige, französische Köstlichkeiten aus dem romantischsten Land der Welt genießen oder es bei einem entspannten Brunch in gemütlicher Atmosphäre ganz ruhig angehen lassen.
Kultur-Frühstück Frühstücken im Museum
Wie Gott in Frankreich … Französisches Frühstück
Frühstücken im charmanten Ambiente Augustin, Café Jelinek, Café Florianihof, Himmelblau
 

Der Blumenstrauß

Zweigstelle Blumenstrauß (c) STADTBEKANNT
Zweigstelle Blumenstrauß (c) STADTBEKANNT

Wie sagt man die besonderen drei Worte am besten? Richtig – durch die Blume! Denn jede Liebesbekundung bekommt durch einen duftenden Strauß etwas ganz Besonderes. Hier erwarten euch besonders herrliche Blumen, Blüten und Sträuße:
Blumen sind nicht gleich Blumen Blumengeschäfte in Wien
Gestaltung aus Mariahilf
 …blumengestalten
Wir blühen auf! Donati
 

Das Geschenk

Martina Hartinger Ringe Katzenohren (c) STADTBEKANNT Kerschbaumer
Martina Hartinger Ringe Katzenohren (c) STADTBEKANNT

Wer findet, dass zum perfekten Valentinstag auch ein kleines Präsent gehört, dem können wir nur absolut recht geben! Feine Schmuckstücke machen Freude und sorgen dafür, dass man sich immer an diesen besonderen Tag erinnern wird. Wer es lieber süß mag, der greift zu Pralinen – denn zu Versuchungen in Vollmilch und Zartbitter sagt bestimmt niemand „Nein“ …
Schokoladenparadies My ChocolateSchoko Company
Schmuckstücke iXT DesignMartina HartingerBarbara Zuna KratkySchmuckladen
Parfum  Nägele & Strubell
 

Das Dinner

Leontine Tischdekoration (c) STADTBEKANNT Wetter-Nohl
Tischdekoration (c) STADTBEKANNT

Was könnte ein schönerer Abschluss für einen traumhaften Tag sein, als ein Dinner zu zweit? Den Abend bei Kerzenlicht und Wein ausklingen lassen, ein Top-Menü genießen und das alles in stimmungsvoller Atmosphäre – klingt doch herrlich! Wir zeigen euch, in welchen Restaurants Romantik in der Luft liegt …
Romantisch Valentinstag im Lusthaus
Im Ersten Rathauskeller
Stilvoll The Guesthouse Vienna
Zum Träumen Vienna Marriott Hotel
 

Die Veranstaltung

Romantisch, rockig, kulturell: Für wen mit Dinner und Blumen noch lange nicht Schluss ist, für den haben wir noch ein paar Valentinstagsveranstaltungen parat. Eine Ausstellung über die Schönheitserfinderin Helena Rubin? Eine Beziehungskomödie mit Christian Spatzek? Oder sogar Last-Minute auf’s Helene Fischer Konzert 😉 ? Wer mag könnte den Anlass auch nutzen, um den erotischsten aller Tänze zu lernen… sucht euch einfach etwas aus! Und wenn ihr noch mehr Inspiration braucht: Unsere Rubrik „Heute in Wien“ ist auch immer topaktuell!
Kultur Jüdisches Museum Wien oder Komödie am Kai
Tanzkurs Tango-Creativo-Vienna
Tagestipps für Wien Heute in Wien
 
STADTBEKANNT wünscht euch einen herrlichen Valentinstag!

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box