Therme Wien – Tageskarten

Therme Wien Garten (c) Therme Wien - Cathrine Stukhard

Spaß, Erholung und Entspannung in der Therme Wien

STADTBEKANNT verlost 1×2 Tageskarten mit Kästchen und Besuch der großzügigen Saunalandschaft in der Therme Wien.

Sie ist die modernste Stadttherme Europas und ein wahrer Tempel in Sachen Wohlbefinden, Prävention und Therapie: Die Therme Wien, die von den wirkungsvollsten Schwefelheilquellen Europas profitiert. An 364 Tagen im Jahr können Gäste in der urbanen und mondänen Therme sich und ihrer Gesundheit Gutes tun. Seit die Wiener U-Bahn Linie 1 erweitert wurde, liegt deren Endstation in Oberlaa direkt bei der Therme. Gäste gelangen so komfortabel und staufrei in nur 15 Minuten von der Wiener Innenstadt zur Therme Wien.

Therme Wien (c) Therme Wien - Cathrine Stukhard
Therme Wien (c) Therme Wien – Cathrine Stukhard

Therme Wien
Kurbadstraße 14
1100 Wien
U1-Station Oberlaa

Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2019.

Newsletter abonnieren

2 Comments

  1. Merly

    7. Juni 2019

    War schon lange nicht mehr da, wäre eine gute Gelegenheit

    Reply
  2. Gabi Wendler-Trstenjak

    11. Juni 2019

    Ich war zwar schon oft in Wien, aber noch nie in der Therme Wien. Das wäre ein toller Gewinn!

    Reply

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box