Tanzschule Dorner - www.productionstudio.eu

Gewinnspiel

Ob American Line Dance, Ballett, Ladies only oder Tap Dance – das Angebot der Tanzschule Dorner ist vielfältig und die Kurse haben eines gemeinsam: man braucht ihr keinen Tanzpartner!
Für die Solo Dance Kurse verlosen wir 1 Gutschein im Wert von 100,- Euro.

Tanzfreudig, aber alleine? Diesem Problem wird bei der Tanzschule Dorner auf verschiedene Weise entgegen gewirkt. Zum einen kann man sich bei Jungend-, Studenten – und Paarkursen auch alleine anmelden und wird vor Ort „verkuppelt“ – zum anderen wird auf der Webpage auch eine Tanzpartnerbörse angeboten, wo sich Tanzfreudige selbst verabreden können, um gemeinsam zu tanzen.
Und wer die Gruppe gar nicht mag und sowieso lieber alleine tanzt, kann auch Privatstunden nehmen.

Teilnahmeschluss ist der 16. November 2019!

Foto: Tanzschule Dorner – www.productionstudio.eu

Newsletter abonnieren

1 Comment

  1. Brigitte (Brit) Hannak

    4. November 2019

    TANZEN liebe ich seit jeher :-)! TANZSTUNDEN bei DORNER wären fein, ob zu zweit oder allein :-))!?

    Reply

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box