25. Januar 2021

Sunday Screenings

brut Sunday Screenings (c) brut Wien

Videopremieren und Artist Talks

An allen Sonntagen im Februar lädt brut zur Reihe Sunday Screenings ein.

Zu sehen sind Videopremieren und Artist Talks der Künstler*innen Jan Machacek & Oliver Stotz, Oleg Soulimenko & Jasmin Hoffer, Claire Lefèvre und Frans Poelstra. Das komplette Sunday Screening Programm wird bei freiem Eintritt auf der Website www.brut-wien.at gezeigt.

Programm:

7. Februar, 18:00 Uhr
Jan Machacek & Oliver Stotz – Ewige 80er
In seiner Filmpremiere erweckt der Medienkünstler Jan Machacek die 80er Jahre zum Leben und fragt, was die Angstlust und Paranoia dieser Zeit mit unserer heutigen Gesellschaft verbindet.

14. Februar, 18:00 Uhr
Oleg Soulimenko & Jasmin Hoffer – BEAUTY OF MESS, TRASH AND UNKNOWN DESIRES
Soulimenko & Hoffer beschäftigen sich mit den Verflechtungen zwischen dem menschlichen Körper und den Dingen und mit der Lebendigkeit der Materie.

21. Februar, 18:00 Uhr
Claire Lefèvre – peachfuzz
Claire Lefèvre erkundet das Konzept der Radical Softness und feiert die Zärtlichkeit. peachfuzz ist eine warme Einladung, den Kiefer zu lockern und die Schultern schmelzen zu lassen.

28. Februar, 18:00 Uhr
Frans Poelstra – this body of stories
Ein alternder Man blickt zurück auf sein Leben als Performer. Wie sieht es aus? Hat er noch etwas auf Lager? Stimmt es, dass er „sich die Konditionen des reifen Körpers zunutze machen kann“?

Alles auf einen Blick

Sonntags im Februar
18:00 Uhr
www.brut-wien.at

Foto: brut Sunday Screenings (c) brut Wien

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt