Österreichischer Lifestyle Blog launcht erste T-Shirt Kollektion

Im Mai erfolgte der Relaunch des österreichischen Lifestyle Blogzine “Stylish Kids In Riot” mit neuer Website, seit 23.07. ist die erste T-Shirt Kollektion online erhältlich.

Die SKIR Galaxy Collection umfasst 3 Motive, die auf T-Shirts sowie Jutebeutel platz fanden. Simpel aber doch auffallend vereint sie den anhaltenden Trend der Galaxy Prints welche ja spätestens seit dem sich der britische Designer Christopher Kane im Vorjahr dem Thema widmete, in aller Munde sind.

Gedruckt wurden die Silhouetten von Einhorn, Hirsch und Delphin auf Earth Positive Textilien die seit 23.07. auf www.skirmag.com erhältlich sein.

Demnächst wird es dann auch einen Shop auf der Website geben.

Foto: (c) Daniel Gottschling
Styling: Eva Zar
Make-Up & Haare: Eva Zar
Models: Angelina & Johanna/ Wiener Models

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box