11. Juni 2014

Stadtbekannt präsentiert: Unnützes WienWissen 2

Unnützes WienWissen2 - Cover (c) STADTBEKANNT

Noch skurriler! Noch witziger! Noch unterhaltsamer!

Unnütz – Geht immer

Eine geschichtsträchtige Stadt wie Wien hat an Absurditäten, Skurrilitäten und einmaligen Persönlichkeiten beinahe endlos viel zu bieten. Schon die Wiener Lebensweise alleine, geprägt durch den weltweit bekannten schwarzen Humor und triefenden Sarkasmus, bietet genug an Material für neuen, von uns aufbereiteten, unterhaltsamen Lesestoff. Wien – ist die Stadt, in der das Leben auch immer Unterhaltung ist.

Unnütz – Sehen, Hören, Fühlen

Wer glaubt, der erste Teil unseres Buches „Unnützes WienWissen“ hätte bereits die besten und interessantesten Geschichten rund um die Stadt Wien eingefangen, der irrt. Denn im zweiten Teil des Buches, erfährt man Geschichten, bei denen so manch einem Hören und Sehen vergeht und doch fühlt man sich danach noch mehr zu dieser Stadt hingezogen, als man für möglich gehalten hätte.

Unnütz – Für’s Herz

Auch dieses mal erscheint unser Buch wieder im praktischen Taschenbuchformat und lässt sich so ganz einfach überall mit hinnehmen. Egal ob als Brusttaschenbegleiter, als Accessoire in der Damenhandtasche oder als Wegbegleiter bei der Erkundung der Stadt Wien selbst, unser „Unnützes WienWissen 2“ findet überall seinen Platz und einmal gelesen trägt man dieses kleine Wunderwerk an Wiener Liebeleien stets in seinem Herzen.

Unnütz – Leicht gemacht

Egal ob Kaiserliches, Königliches, Widerliches, Lächerliches oder Faktenreiches: Unser „Unnützes WienWissen 2“ ist so aufgebaut, dass man bestimmt zum Lachen, Schmunzeln oder energischem Kopfschütteln gebracht wird.

Unnütz – Anerkannt bei stadtbekannt.at

Kein Geheimnis: Wir lieben Wien! Und weil wir diese Stadt aus tiefstem Herzen heraus verehren, graben wir uns auch in das tiefste Innerste der Geschichte der Stadt Wien. Mit Hingabe arbeiten wir ständig an dem Hervorbringen neuer, interessanter Details, die Wien zu der Stadt machen, die sie nun einmal ist: Die lebenswerteste Stadt der Welt.

 

Unnützes Wien Wissen 2

Unnützes WienWissen 2
stadtbekannt.at
Holzbaum Verlag
Euro 9,99

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt