stadtbekannt feierte den sommer.

Auch wenn es am frühen Nachmittag nicht danach ausgesehen hatte: der Sommer war uns dann doch noch wohlgesonnen. Stadtbekannt lud zum Sommerfest an den Adria Beach – und auch wenn wir auch bei Regen gefeiert hätten, fiel uns dann doch ein Stein vom Herzen, dass unser Sommerfest auch wettertechnisch diesen Namen verdient hat.

Sechs musikalische Acts haben wir an den Strand gebeten – und ihnen allen sei ein dickes, fettes und umarmendes DANKE gesagt. Mit Boxer John, Bretterbauer, Laura Rafetseder, Klaus Hinteregger von Fadin‘ To Whiteout, den Freischwimman und der Mary Broadcast Band gab es ein abwechslungsreiches und mehr als hörenswertes Programm.

Verlost haben wir natürlich auch etwas – zwei Kleider von Anzüglich sowie zwei Longsleeves von Serum sowie Bücher gab es zu gewinnen. Und weil man für Ziehungen eine Glücksfee braucht, wurde unser Freund Peter Blau quasi zwangsbeglückt, der sich für die Ziehung Verstärkung seitens seiner Tochter holte.

Um 22 Uhr war dann Schluss mit den Konzerten – den Anrainern am Donaukanal zuliebe, weitergefeiert wurde dann dennoch natürlich bis zum bitteren Ende.

Stadtbekannt sagt danke: an die zahlreich erschienenen Gäste, an die, die wegen uns gekommen sind und an die, die zufällig vorbeigekommen, gehört und dann geblieben sind. Bei unserer Technik, natürlich beim Adria-Team, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. An den Sommer, der sich gezeigt hat – und nochmals an alle Musiker, die ganz fantastisch waren.

Tolle Fotos vom Event findet ihr auf lichtschalter.tv, denen wir herzlich für die Fotos danken!!!

Foto (c) Claudio Farkasch.

2 Comments

  1. martha

    17. Juli 2011

    fest
    es war ganz grossartig! danke auch an euch 😉

    Reply
  2. Simon

    17. Juli 2011

    Nett war es
    Hoffentlich bald mal wieder.

    Reply

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box