Wien – Gut zu wissen

Demmers Teehaus Eistee Erdbeer (c) Demmers Teehaus
Demmers Teehaus Eistee Erdbeer (c) Demmers Teehaus

Sommer bei Demmers Teehaus

3. Juli 2018 • Gut zu wissen

Eistee und Sommeraktionen

Tee ist nur für den Winter? Das wäre doch gelacht! Eistee ist herrlich erfrischend und kann als Cocktail genauso konsumiert werden wie als abkühlende Erfrischung am Nachmittag! Demmers Teehaus weiß wie’s geht!

 

Frische gefragt

Wenn es draußen heiß wird, dann ist Abkühlung gefragt! Und zwar nicht nur von außen, sondern auch von innen – mit Tee! Passend zum Sommer gibt es bei Demmers Teehaus jetzt frisch-fruchtige Sommersorten, die sich perfekt eignen um damit eignen Eistee herzustellen. Allen voran der Bio Summer Yuzu. Ein Früchtetee, der ab sofort mit jedem Eisteekrug im Retro-Design mitgeliefert wird. Daneben gibt es aber auch noch die Sorten Mango Passion, Spirit of Hawaii, Tropic Sunshine und Orange Sunrise. Da kommt doch gleich Sommerfeeling auf!

Demmers Teehaus Eistee (c) Demmers Teehaus

Demmers Teehaus Eistee (c) Demmers Teehaus

Teekrug im Retro Design

Das Highlight des heurigen Sommers ist aber nicht nur der Tee selbst, sondern auch die neuen Retro-Eistee-Krüge, die es jetzt um 29,90 Euro im Online-Shop oder in den Demmer-Filialen zu kaufen gibt. Die Krüge sind in vier verschiedenen Farben erhältlich, wurden in Italien im klassischen Retro-Design produziert und fassen 1,75l Flüssigkeit.  Das recycelbare BPA-freie Acryl ist Hitze- und Geschirrspüler fest und somit ganz einfach in der Handhabung.

Teekrug Demmer (c) Demmers Teehaus

Teekrug Demmer (c) Demmers Teehaus

Sommerdrinks für heiße Tage

Wie ihr den Teekrug und die Tees am besten verwendet, erfahrt ihr außerdem auf der Demmer Webseite. Dort erwarten euch zahlreiche Tipps und Rezepte für Sommercocktails und Eisteevariationen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Moscow-Tea-Mule? Oder lieber ohne Alkohol? Ein Lovely Lychee Eistee vielleicht? Die Varianten und Möglichkeiten sind enorm. Tobt euch aus!

, , , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »