Alle die, die sich für Yoga interessieren, es noch nie ausprobiert oder schon Erfahrungen gesammelt haben, sind im Sivananda Yoga Zentrum bestens aufgehoben. Hier werden Kurse für AnfängerInnen und Fortgeschrittene angeboten, betreut werden die Kurse von kompetenten YogalehrerInnen mit ausgezeichneter Ausbildung. Hier muss nicht gefürchtet werden, zu wenig betreut zu werden, die KursleiterInnen nehmen sich für jede und jeden genug Zeit.
Das Angebot reicht von offenen Yogastunden, die AnfängerInnen sowie Fortgeschrittene besuchen können, über Anfänger- und Aufbaukurse sowie Kurse für Fortgeschrittene, bishin zu Kinderyoga und Schwangerschaftsyoga. Die Preise sind moderat, die Räumlichkeiten angenehm und sehr sauber und vor sowie nach den Stunden gibt es gegen geringen Aufpreis Getränke und kleine Speisen.
Wir sagen, wenn Yoga, dann richtig und begeben uns in die Hände von Profis, die den Sinn und die richtige Ausführung von Yoga vermitteln können.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box