Silvester im Vienna Marriott Hotel

Auf ins Jahr 2019!

Schon für Weihnachten hat das Vienna Marriott Hotel allerlei Kulinarik und Genuss vorbereitet – und auch zu Silvester kann sich das Angebot sehen lassen. Feiert ins neue Jahr inmitten von Live-Musik, Samba Tänzern und Kulinarik!

 

Vielfältigkeit im Hotel

Das Vienna Marriott Hotel überzeugt durch moderne Zimmer, eine perfekte Lage und natürlich seine kulinarischen Angebote. Das Parkring Restaurant, das Garten Café, die Champions Sports Bar und die Festsäle im Hotel eignen sich für jede Art von Veranstaltung und Gelegenheit. Ob ausgiebiger Brunch oder Candlelight Dinner, ob Geschäftsessen oder Café & Kuchen – lasst euch überzeugen!

Europe, Austria, Mattiott Hotel Vienna, Parkring 12, 1010 Vienna

Silvester Angebote

Zu Silvester stehen ganz spezielle Programmpunkte am Plan. Je nach Location könnt ihr zwischen unterschiedlichen Dinner- und Buffet-Varianten wählen. Überall erwartet euch ein buntes Unterhaltungsprogramm und natürlich darf auch ein feiner Neujahrs-Brunch am 1. Jänner 2019 nicht fehlen! Zum Beispiel könnt ihr zur Musik der internationalen Show Band Smash tanzen, im Parkring Restaurant erwarten euch Pianoklänge und in der Champions Sports Bar sorgt Live DJ Angie für Stimmung. Abwechselnd in allen Bereichen tanzen die Samba Tänzer von Samba Do Brasil und bringen Farbe in die Silvesternacht!

 

Silvester Gala Buffet

Im Parkring Restaurant können die Besucher und Gäste für 199,- Euro pro Person das umfangreichste Paket des Abends genießen. Das ausgiebige Gala-Buffet wird gefüllt mit herrlichen Speisen, kulinarischen Highlights und Gerichten frisch vom Grill. Stellt euch nur einmal vor, wie ihr in das Filet vom Steinbutt beißt, oder gerade eine Jakobsmuschel genießt!

Silvester Gala Buffet
ab 20:00 Uhr
Parkring Restaurant
134,- Euro pro Person

Silvester Buffet im Festsaal

Etwas bescheidener kommt ihr beim Silvester Buffet im Festsaal weg. Am 31. Dezember ab 20:00 Uhr erwartet euch dort ebenso ein Buffet gefüllt mit ausgefallenen Speisen und süßen Desserts – nur eben nicht ganz so viele wie beim Silvester Gala Buffet. Und auch die Gerichte frisch vom Grill sind den Gästen im Parkring Restaurant vorbehalten. Dafür kostet diese Variante nur 134,- Euro pro Person!

Silvester Buffet
ab 20:00 Uhr
Festsaal
134,- Euro pro Person

 

Silvester Buffet im Garten Café und in der Cascade Bar

Die dritte Variante des Silvester Angebots im Vienna Marriott Hotel kostet 99,- Euro pro Person und hier können die Gäste in der stilvollen Cascade Bar und im Garten Café Platz nehmen. Auf dem Buffet findet ihr Gerichte wie Riesengarnelen oder ein Black Angus Rinderfiletsteak – klingt doch herrlich, oder?

Silvester Buffet
ab 20:00 Uhr
Garten Café und Cascade Bar
99,- Euro pro Person

Europe, Austria, Mattiott Hotel Vienna, Parkring 12, 1010 Vienna

Brunch am 1. Jänner

Beim Neujahrsbrunch erwartet euch nicht nur eine umfangreiche Auswahl an Speisen und Getränken zum ausgiebigen Frühstück, sondern auch noch die Live-Übertragung des Neujahrskonzerts der Wiener Philharmoniker auf der Großbildleinwand. Wer länger schlagen möchte, kann auch um 12:00 Uhr zum Legendary Brunch noch einsteigen!

Neujahrsbrunch
ab 11:00 Uhr
89,- Euro pro Person
ab 12:00 Uhr
54,- Euro pro Person

 

Sponsored

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box