Silvester im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Stilvoll ins neue Jahr!

Schon für die Weihnachtszeit hat man sich im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel so einiges überlegt! Aber auch das neue Jahr wird stilvoll begonnen! 

 

Arsenal Pre-Party

Der 31. Dezember ist gefüllt mit kulinarischen Highlights, Party und Kulinarik! Gestartet wird der Silvesterabend im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel im Restaurant Arsenal mit einem 5-Gänge Menü und einem Bucks Fizz als Willkommensgetränk! Dazu könnt ihr Live-Entertainment bis 22:00 Uhr genießen. Dieses Programm gibt es für 72,- Euro pro Person und um 30,- Euro für Kinder. Danach wird bei der Snow-Ball Party ins Neue Jahr gefeiert!

Arsenal Pre-Party
31. Dezember, 19:00 Uhr
5-Gänge Menü und Bucks Fizz

Silvester-Buffet im Borromäus

Wer gerne selber aussucht was er gerne isst, für den ist das Silvester-Buffet im Borromäus wohl genau das Richtige! Das extravagante Buffet startet um 19:00 Uhr und wird mit stilvoller Live-Musik begleitet. Für 74,- Euro könnt ihr euch am Buffet bedienen und bekommt Softdrinks und einen Sekt als Willkommensgetränk dazu! Kinder zahlen 30,- Euro. Danach wird bei der Snow-Ball Party ins neue Jahr gefeiert!

Silvester-Buffet im Borromäus
31. Dezember, 19:00 Uhr
Silvesterbuffet, Softdrinks und Sekt als Willkommensgetränk

Imperial Renaissance Hotel_Restaurant Borromäus

Neujahrsbrunch

Am ersten Tag des neuen Jahres könnt ihr beim gemütlichen Frühstücksbuffet im Arsenal Energie tanken! Der Brunch startet um 10:30 Uhr und kann bis 14:00 Uhr genossen werden. Ein Bloody Mary für alle, die die Party noch nicht enden lassen wollen ist natürlich inkludiert! In der Lobby können Fans der Wiener Philharmoniker eine Live-Übertragung des Neujahrskonzerts genießen und dazu gibt’s Prosecco zum halben Preis. Cheers!

Neujahrsbrunch
1. Jänner 2019, ab 10:30 Uhr
Brunchbuffet und Bloody Mary

 

Sponsored

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box