3. Juli 2018

SCHELLA KANN – Sommerschlussverkauf

Schella Kann Sommerschlussverkauf (c) Inge Prader

Urgestein der Österreichischen Modewelt

Schella Kann ist ein Name, den man in einem Satz mit Helmut Lang nennen kann, ein Label, das tolle schlichte und elegante Mode produziert. Jetzt gerade ist Sommerschlussverkauf – und zwar mitten im Ersten in der Spiegelgasse 15!

 

Universelle Beständigkeit

Schon seit 1984 besteht das Label Schella Kann, das damals von Anita Aigner und Gudrun Windischbauer gegründet wurde. Heute gibt es den Shop in der Spiegelgasse 15 im ersten Bezirk sowie das Atelier im zweiten Bezirk. Schella Kann zeichnet sich durch schlichte Designs aus, die universell tragbar sind und – genau wie das Label selbst – lange tragbar bleiben.
 

Sommerschlussverkauf

Gerade ist ein guter Zeitpunkt, um einen Einkauf bei dem österreichischen Label zu wagen, denn der Sommerschlussverkauf ist in vollem Gange. Reststücke gibt es jetzt günstiger und die Frühling/Sommer Kollektion 2018 ist auch noch zu haben.

Also, kommt in die Spiegelgasse 15 und kleidet euch schick ein!

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt