Kinderboutique im 7. Bezirk

Der Name ist Programm: bei Herr und Frau Klein gibt es nicht nur entzückende Mode für unsere Kleinsten, sondern auch alles, was man als Familie so braucht: Still-Kissen, Kindermöbel, Spielzeug, Fläschchen, uvm. Der Laden in der Kirchengasse/Lindengasse ist auch nicht nur für Eltern immer einen Besuch wert, denn in den vielen, bunten Sachen kommen Kindheitserinnerungen schnell hoch.

Herr und Frau Klein (c) STADTBEKANNT
Herr und Frau Klein (c) STADTBEKANNT

Süß und schick, aber weder verzuckert noch protzig sind Herr und Frau Klein. Vom Bio-Strampler bis zum Zwergen-Skianzug über Hochbett und Kugelbahn, sowie Kinderwägen in allen Farben, die Bandbreite in Stephan und Beate Kleins Baby- und Kinderfachgeschäft ist in Wien bestimmt einzigartig. Ihre Produkte sind außerdem so schön, dass man sie gerne noch im Weg herumkugeln lässt, auch wenn die Kleinen schon längst im Bett sind.

Fotos

Keine Bewertungen.

Bewertung “Herr und Frau Klein”

Deine Bewertung
Deine Bewertung