Kindermode vom Feinsten in Mariahilf

Süßes Kindergewand und hochwertige Spielsachen für die Kleinsten gibt es im kleinen Salon.

Die Kleinsten haben ja meist nicht die höchsten modischen Ansprüche – aber was macht das schon, solange die Eltern das Babygewand-Shoppen freut? Im kleinen salon auf der Linken Wienzeile bekommt man für das Zwergerl allerhand Niedliches. Gesehen wurden dort etwa Jacken im Pinguin-Muster, warme Overalls mit Panda-Kaputze oder Höschen mit Wolken drauf. Plus: Neben all dem süßen Gewand bietet man hier auch hochwertige Spielsachen, die nicht nur die Kleinen, sondern auch ihre Eltern begeistern. Die Sticker, Ausmalbilder, Stofftiere und Spiel-Tipis verursachen beim Kauf nicht einmal ein schlechtes Gewissen, so liebevoll sind sie gestaltet.

Keine Bewertungen.

Bewertung “Der Kleine Salon”

Deine Bewertung
Deine Bewertung