Das Designparadies der Gumpendorfer Straße

Was im 7.Bezirk ein Café ist, in dem man auf Ausstellungsobjekten cooler Designermöbel speisen kann, ist im 6.Bezirk der Ort, wo es die Möbel dann in Hülle und Fülle zu kaufen gibt.

 

Ein Herz für Möbel

Das Möbel erstellt individuelle Raumkonzepte und hält dafür viele feine Einrichtungsgegenstände parat. Die Mitarbeiter von das Möbel zeigen aber auch gerne nur ein paar schnelle Handgriffe, die eine Wohnung zum positiven verändern. Mit Hilfe von Architekten und Designern werden dann die größeren Projekte durchgeführt.
 

Made in Austria

Die Möbeldesigner, die das Möbel vertritt sind übrigens zahlreich, beispielsweise seien POLKAdesign, breaded Escalopes und WG3 genannt. Die Designs gehen von kunstvoll bis minimalistisch, sind aber meistens recht chic. Unter spannenden internationalen Designern hat das Möbel vor allem ein Herz für Designer und Möbel “made in Austria”.

 

STADTBEKANNT meint

Ein Café, das die Möbel ausstellt und ein Ausstellungsraum, der sie verkauft. “Warum nicht”, dachten sich die Initiatoren von das Möbel und fahren seither gut mit dem Konzept. Ein Möbelgeschäft in der Gumpendorfer Straße, ein Café, oder Showroom in der Burggasse, ist doch ganz einfach. Nur verwechseln darf man sie nicht. Das Geschäft das Möbel ist, dank seiner interessanten Auswahl an Einrichtungsgegenständen auf jeden Fall ein Hingucker.

Fotos

Keine Bewertungen

Bewertung “das möbel”

Bewertung
Bewerten