Zweierlei Vintage in zweierlei Shops.

Die Bootik 54 in der Neubaugasse liebt Vintage so sehr, dass ein Shop zu wenig war, um die geballte Ladung toller Sachen, aus Amerika und Europa, unter zubekommen.

Um alles was das Leben schöner macht, von den lustigen Geschenken, der Mode und den Accessoires, eine vorübergehende Bleibe geben zu können, wurden gleich zwei nebeneinander liegende Shops hergerichtet: den Right Shop und den Left Shop.

Bootik 54 Vintage (c) stadtbekannt.at
Bootik 54 Vintage (c) stadtbekannt.at

Right Shop

Wer sich zuerst in den rechten Bootik 54 Shop verirrt, findet dort tolle Second Hand/ Vintage Mode und davon nicht zu knapp. Der Right Shop bietet Kleidung aus Nordamerika und Europa von witzigen bedruckten T-Shirts über Jeans von bekannten Modelabels. Vor allem die Sonderangebote, die es manchmal dort gibt, sind zum Niederknien. Mal heißt es: ein T-Shirt um 10.- und zwei T-Shirts um 15.- Euro, oder kauf Levi’s und G-star Jeans um 20.- Euro. Marken- und produkttechnisch geht man hier besonders weit, sodass man sogar auf der Suche nach coolen Sneakers (von z.B. Adidas) fündig werden kann.

Bootik 54 TShirt (c) stadtbekannt.at
Bootik 54 TShirt (c) stadtbekannt.at

Left Shop

Im Left Shop findet ihr Accessoires, Taschen und kleine Geschenke. Deswegen der Tipp, falls es stimmig sein soll: zuerst rechts dann links, so kann man sich zu seinem Outfit gleich die passenden Accessoires suchen.Hier entdeckt man auch witzige Sachen für Babys und Kinder und findet eine mit Barbapapas gespickte Erlebniswelt.

Bootik 54 Accessoires (c) stadtbekannt.at
Bootik 54 Accessoires (c) stadtbekannt.at

STADTBEKANNT meint
Alle Freunde der Mode vergangener Zeiten und Individualisten werden hiermit aufgerufen, diesen beiden Shops einen Besuch abzustatten. Wer sich im Left Shop und dem Right Shop der Bootik 54 nichts findet, der liebt Vintage eben nicht wirklich. Die angebotene Mode verzaubert durch viel Charme, Witz und Coolness und auch die Geschenkideen, Sachen für Kids und Accessoires bringen Farbe ins Leben. Mal was anderes würden wir sagen und somit Prädikat: wertvoll.

Bootik 54 Uhren (c)  stadtbekannt.at
Bootik 54 Uhren (c) stadtbekannt.at

Keine Bewertungen

Bewertung “Bootik 54”

Bewertung
Bewerten