12. Oktober 2013

Lederleitner

Die Mutter aller Neo-Blumengeschäfte

Wer noch nie im „Flagship Store“ der Firma Lederleitner war, sollte das schleunigst nachholen.

In den Kellergewölben der römischen Markthalle unter der Börse offenbart sich ein domestiziertes Botanik-Paradies. Exotische Planzen, atemberaubend schöne Steckarrangements, elegante Gartenmöbel, allerlei Zierrat den zwar kein Mensch braucht, der aber zu kopflosen Spontankäufen verführt, so schön sind die dort feilgebotenen Floristik- und Lifestylesccessoires. Und wer auf der Suche nach einem Blumenstrauß ist, sollte am besten zu den vor Ort arbeitenden Floristen gehen und sich dort individuell einen Strauß zusammenstellen lassen – nirgends in Wien bekommt man einen schöneren, versprochen!

Und wer sich an den sinnlichen Pflanzenarrangements sattgesehen hat, kann in der Markthalle sogar noch speisen: Florentiner Küche meets Gartenlaube, vom Frühstück über den Business-Lunch bis zum Dinner.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt