28. Mai 2012

Do it yourself: MacBook Aufkleber


Vom Schneewittchen-Motiv über Apfelsaftpackerl bis hin zu Adam und Eva Design gibt es viele verschiedene vorgefertigte Designs zur Verhübschung des Computers zu kaufen. Eben jene sollen dem eigenen Laptop mit Hilfe von lustigen Motiven oder coolen Statements Wiedererkennungswert und Exklusivitätscharakter verleihen.

Meist aber sind diese Aufkleber überteuert und dazu nicht unbedingt von bester Qualität.

Warum nicht einfach selbst machen?

Die Motive kann man ganz einfach im Internet finden, abzeichnen und als Schablone verwenden. Und wer keine Lust auf Vorgefertigtes hat, kann natürlich seine Phantasie spielen lassen und eigene Designs kreieren.

Im Prinzip keine große Sache, wenn man weiß wie´s geht. Die Herstellung ist außerdem relativ einfach, man stürzt sich in keine Unkosten und der Kreativität sind außerdem keine Grenzen gesetzt.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt