Lifestyle – Mode

Schella Kann SS18 (c) Inge Prader
Schella Kann SS18 (c) Inge Prader

SCHELLA KANN – Sommerschlussverkauf

3. Juli 2018 • Mode, Mode

Urgestein der Österreichischen Modewelt

Schella Kann ist ein Name, den man in einem Satz mit Helmut Lang nennen kann, ein Label, das tolle schlichte und elegante Mode produziert. Jetzt gerade ist Sommerschlussverkauf – und zwar mitten im Ersten in der Spiegelgasse 15!

 

Universelle Beständigkeit

Schon seit 1984 besteht das Label Schella Kann, das damals von Anita Aigner und Gudrun Windischbauer gegründet wurde. Heute gibt es den Shop in der Spiegelgasse 15 im ersten Bezirk sowie das Atelier im zweiten Bezirk. Schella Kann zeichnet sich durch schlichte Designs aus, die universell tragbar sind und – genau wie das Label selbst – lange tragbar bleiben.

Schella Kann Sommerschlussverkauf (c) Inge Prader

Schella Kann Sommerschlussverkauf (c) Inge Prader

Sommerschlussverkauf

Gerade ist ein guter Zeitpunkt, um einen Einkauf bei dem österreichischen Label zu wagen, denn der Sommerschlussverkauf ist in vollem Gange. Reststücke gibt es jetzt günstiger und die Frühling/Sommer Kollektion 2018 ist auch noch zu haben.

Also, kommt in die Spiegelgasse 15 und kleidet euch schick ein!

, , , , ,

SCHELLA KANN

Spiegelgasse 15
1010 Wien
www.schellakann.com

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »