Shops – Wohnen & Design

(c) Küche&Co Leopoldstadt
(c) Küche&Co Leopoldstadt

Küche&Co – Kochparadies nach Wunsch

5. Februar 2017 • Wohnen & Design

Mit Küche&Co in Nullkommanix zur perfekten Küche

Kochen, backen, naschen, patzen und genießen: Die Küche ist das Herzstück jeder Wohnung! Denn wo der Kochlöffel geschwungen wird und die Töpfe brodeln, ist immer etwas los. Gut, dass die Profis von Küche&Co in Wien Josefstadt, Penzing und Leopoldstadt Experten darin sind, Küchenträume wahr werden zu lassen!

Ob neue Familienküche im Landhausstil oder maßgeschneiderte Einbaugeräte für Kochprofis: Die perfekte Küche muss zum Leben passen. Das braucht individuelle Planung und obendrein hervorragende Umsetzung. Beides findet man bei Küche&Co. In gleich drei Standorten allein in Wien, kann man sich auf mehreren hundert Quadratmetern von Musterküchen inspirieren und alles fachkompetent erklären lassen. Ein spezieller Service für Stubenhocker: Alle Heimverliebten können sich sogar zu Hause beraten lassen …

 

Küche meets Kunst in der Josefstadt

Im Küchenstudio in der Laudongasse 34 werden Küchenträume wahr! Gleich zwei Küchenspezialisten sind hier am Werk: Studioinhaber Horst Trethan und Christian Bitzan. Gemeinsam können sie 52 Jahre Berufserfahrung vorweisen. Beste Voraussetzungen also, um jedem noch so pingeligen Amateur-Haubenkoch jeglichen Wunsch von den Augen abzulesen. Neben Expertentipps gehören hier zur optimalen Betreuung auch Handzeichnungen und fotorealistische Computerdarstellungen. Außerdem wird mit vielen Künstlern aus Bereichen wie Malerei, Holzdesign, usw. zusammengearbeitet – damit wird kochen auch zu einem ästhetischen Erlebnis.

(c) Küche&Co Josefstadt

(c) Küche&Co Josefstadt

Bestens beraten in Penzing

Seit über 10 Jahren stehen in der Linzer Straße 247 die Profis hinterm Herd – zuvor planen sie ihn aber erst noch! Wer hier zu einem Beratungsgespräch kommt, der darf es sich gemütlich machen und zuerst einmal das Angebot an der Kaffeebar genießen. In der liebevoll eingerichteten Kinderspielecke können sich kleine Besucher nach Herzenslust austoben, während die Großen in Vorführküchen und im Natursteinstudio herumstreifen. Außerdem gehen hier besondere Bedürfnisse und Wunschküche Hand in Hand – in Penzing ist man nämlich auf Planung und Umsetzung behindertengerechter Küchenparadiese spezialisiert.

Küche (c) Küche&Co Penzing

Küche (c) Küche&Co Penzing

Das Richtige für High-Tech-Freaks

Wer kennt’s nicht: Man ist gerade einkaufen, weiß aber nicht mehr so genau, was eigentlich im Kühlschrank liegt. Und wo wir schon dabei sind – haben wir auf dem Weg in den Urlaub eigentlich den Herd abgedreht? Intelligente Vernetzungssysteme, besser bekannt als „Smart Home“, können bei solchen Fragen Abhilfe schaffen. Bei Küche&Co in der Taborstraße 64 weiß man darüber bestens Bescheid – und das freut besonders Tech-Fans. Wem das alles noch nicht reicht, der lässt sich vielleicht von perfekt ergonomischer Planung oder Koscher- und Halalgerechten Küchen überzeugen. Es gibt quasi nichts, was die Küche von heute nicht kann. Nur kochen, das dürfen wir noch selbst …

Küche (c) Küche&Co Leopoldstadt

Küche (c) Küche&Co Leopoldstadt

Fazit

Die perfekte Küche ist Gold wert! Und was auch immer Koch-Enthusiasten sich wünschen: Bei Küche&Co finden sie es. Denn hier gibt es weder Must-Have‘s noch No-Go’s – nur top geplante und individuelle Traumküchen, bei deren Anblick sogar Jamie Oliver vor Neid erblassen würde!

, , , , ,

Küche&Co Wien

Taborstraße 64
1020 Wien
+43 1212 4190

Laudongasse 34
1080 Wien
+43 1 890 07500

Linzer Straße 247
1140 Wien
+43 1 276 13 71

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »