Essen & Trinken

Knusperli - Knuspermüsli mit 0% Zuckerzusatz
Knusperli - Knuspermüsli mit 0% Zuckerzusatz

Knusperli

8. August 2018 • Essen & Trinken, Gut zu wissen

Müsligenuss ganz ohne Zuckerzusatz

Das perfekte Frühstück muss viel können. Es soll Energie liefern, gut bekömmlich sein und natürlich auch gut schmecken. Mit dem Müsli von Knusperli lässt sich das jetzt alles verbinden, denn die neuen Sorten kommen ohne Zuckerzusatz daher und sind somit perfekt für den Start in den Tag! 

 

Für jeden Frühstücker das Richtige

Knusperli Müslis sind nicht zu übersehen, wenn man das Müsliregal betrachtet. Es gibt zahlreiche Sorten – mit Früchten, mit Nüssen und Beeren oder doch lieber mit Schokolade oder Joghurt. Im Sortiment sind Varianten für sportliche Frühstücker (Knusperli Vitality Müsli), aber auch für morgendliche Schokotiger (schon mal Schoko & weiße Schoko probiert?). Ob Heidelbeer, Banane oder Kokos – die Auswahl ist wirklich umfangreich. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Die vielen Knusperli Müslisorten sind von Haus aus ohne Konservierungs- und Farbstoffe und kommen ganz ohne den Zusatz von Geschmacksverstärkern aus. Jetzt hat sich in das vielfältige Sortiment eine neue Reihe hinzugesellt: Knusperli Knuspermüsli mit 0% Zuckerzusatz*!

Knusperli - Knuspermüsli mit 0% Zuckerzusatz

Knusperli – Knuspermüsli mit 0% Zuckerzusatz

0% Zuckerzusatz

Die neuen Knusperli Knuspermüslis ohne Zuckerzusatz sind in drei verschiedenen Sorten erhältlich und werden, wie alle Knusperli Müslis, im oberösterreichischen Steyr produziert. Es gibt Pur, Erdbeer & Kokos und Waldbeer. In großen und kleinen Packungen und immer ohne jeglichen Zusatz von Zucker*. Natürlich schmeckt das Knusperli Knuspermüsli trotzdem unwiderstehlich gut, denn die Rezepturen wurden sorgsam zusammengestellt, für einen wahren Müsligenuss. Damit ihr bei der riesen Auswahl auch immer wisst, welche die Knuspermüslis ohne Zuckerzusatz sind, kann man sie an der hellblauen Verpackung ganz einfach erkennen!

Knusperli - Knuspermüsli mit 0% Zuckerzusatz

Knusperli – Knuspermüsli mit 0% Zuckerzusatz

Volle Knusprigkeit

Was den Knusperli-Machern aus Oberösterreich aber besonders wichtig war: nur weil kein Zucker zugesetzt ist, darf das Knusperli-Kunspermüsli nicht an Knusprigkeit verlieren! Es wurde also hart daran getüftelt, die richtige Rezeptur für ein super knuspriges Knuspermüsli ohne Zuckerzusatz zu finden – und voilá – sie wurde gefunden! Die drei neuen Sorten sind übrigens seit Februar im Einzelhandel erhältlich und wissen allesamt mit vollem Geschmack zu überzeugen. Welche die beste ist, müsst ihr allerdings selbst herausfinden …

 

Backen mit Knusperli

Knuspermüsli im Kuchen muss doch gut schmecken? Genau das dachte sich die Bloggerin Rosi – und zaubert mit dem Knusperli Knuspermüsli 0% Zuckerzusatz einen überaus leckeren veganen Cheesecake. Garniert mit ein paar frischen Früchten oder Waldbeeren ist dieser auch optisch ein absolutes Highlight und macht sich gut auf jedem Kaffeekränzchen. Das Rezept ist für alle mit ein wenig Backerfahrung keine Hexerei – unbedingt ausprobieren, es lohnt sich!

 

Knusperli gewinnen

Wenn ihr jetzt Lust auf ein ausgiebiges Frühstück bekommen habt, dann schaut bei unserem STADTBEKANNT Gewinnspiel für 5 Knusperli-Goodiebags vorbei. Dort verlosen wir 5 Goodiebags, die mit den drei neuen Knusperli Knuspermüslisorten ohne Zuckerzusatz sowie einer sommerlich-fröhlichen Müslischale gefüllt sind. Viel Glück!

 

*enthält von Natur aus Zucker

, ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »