Geschenke für alle! Auch für die, die ein bisschen anders sind…

Aus den Schaufenstern leuchten die Herzchen, die Blumenlieferanten geben sich die Klinke in die Hand und die Restaurants sind bereits seit Wochen ausgebucht – das ist er, der ganz normale Wahnsinn zum Valentinstag.
Und nicht zu vergessen die alles entscheidende Frage: was schenkt man am besten?
Hier unsere Antwort:

 

Das Band der Liebe…

… knüpfen muss man es zum Glück nicht mehr, denn das hat bereits Mascha Borodin für uns gemacht!
Unter dem Trend- Label maschalina designs entwirft die talentierte Schmuckdesignerin neben opulenten Ohrringen, Broschen und Ringen auch die angesagten “Arm Candies”.
Auf seidigen Nylonbändern in zarten Farbtönen glänzen edle Steine, Silberanhänger oder Goldstückchen die mit lässigem Schick für echte Style – Highlights sorgen. Ob cool in Jeans und Pulli, oder zum Business – Look, die beliebten It- Pieces sind defintiv alltagstauglich und erinnern uns bei jedem Blick auf´s Handgelenk an den lieben Schatz der sie uns geschenkt hat!

maschalina designs (c) FROMAUSTRIA.COM
maschalina designs (c) FROMAUSTRIA.COM

 

Weil Liebe auch bei Veganern durch den Magen geht…

… hat der Kult- Schokoladen Hersteller Zotter jetzt auch eine vegane Nascherei für romantische Schleckermäulchen!
Zart schmelzende Sojamilchschokolade, exotische Kokoskuvertüre und knuspriger Flic Flocs Reis, verfeinert mit aromatischen Ringelblumen und knackigen Macadamia Nüssen – dieser schokoladigen Versuchung kann man unmöglich widerstehen!

Zotter Herz Schokolade  (c) FROMAUSTRIA.COM
Zotter Herz Schokolade (c) FROMAUSTRIA.COM

 

Die wahre Liebe zu finden ist eine Kunst…

… das weiß auch Valerie Salis – Samaden die in aufwendiger Handarbeit mit präziser Faltkunst literarische Klassiker in außergewöhnliche Kunstobjekte verwandelt! Ein echtes “Bookigami” ist ein Geschenk für alle die nicht im Mainstream schwimmen und etwas schenken wollen, das so besonders und einzigartig wie ihre Liebe ist!

Bookigami (c) FROMAUSTRIA.COM
Bookigami (c) FROMAUSTRIA.COM

 

Drei Worte die auf der Zunge zergehen!

Wer dem Valentins-Schatz in die Augen blickt, dem kann es schon die Sprache verschlagen vor lauter Glück! Genau für solche Momente hat die Zuckerlwerkstatt die “I love you” Zuckerl gemacht – wenn ein Bonbon mehr sagt als tausend Worte!

Zuckerwerkstatt I love you (c) FROMAUSTRIA.COM
Zuckerwerkstatt I love you (c) FROMAUSTRIA.COM

 

Das Herz schmilzt nicht der Schnee!

Wunderbarer Kitsch! Wer kennt sie nicht die original Wiener Schneekugeln?! In aufwendiger Handarbeit entstehen die romantischen Kugeln die uns das ganze Jahr über mit dichtem Schneegestöber verzaubern. Das Love – Herz in der Mitte bleibt somit eine unvergängliche Erinnerung an die Liebe – auch noch lange nach dem Valentinstag!

Schneekugel (c) FROMAUSTRIA.COM
Schneekugel (c) FROMAUSTRIA.COM

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box