Aktionen – Gewinnspiele

I AM FROM AUSTRIA Foto (c) VBW Oliver Gast
I AM FROM AUSTRIA Foto (c) VBW Oliver Gast

I AM FROM AUSTRIA – Gewinnspiel

19. September 2018 • Gewinnspiele

Musical-Tickets gewinnen

I AM FROM AUSTRIA – Das Musical mit den größten Hits von Rainhard Fendrich ist derzeit im Raimund Theater zu sehen. Wir verlosen 1×2  Tickets für das Austropop-Musical mit Spaßfaktor! 

 

Fulminanter Publikumserfolg 2017/2018

Schon am 16. September 2017 fand die Uraufführung des Musicals I AM FROM AUSTRIA im Raimund Theater statt. Die charmante Geschichte rund um Hollywood-Star Emma Carter und das fiktive Wiener Nobelhotel Edler wird mit zahlreichen Hits von Rainhard Fendrich erzählt und war schon in der letzten Saison ein voller Erfolg. Die VBW Eigenproduktion wurde von Titus Hoffmann und Christian Struppeck bühnentauglich erdacht und die beiden schafften es, Fendrichs Hits schlüssig in eine witzig-aufregende Geschichte zu verpacken – inklusive Liebe und Eifersucht, Familie und Intrigen – alles, was man für ein erfolgreiches Musical eben braucht! Auf der Bühne stehen Stars wie Lukas Perman alias „Josi“ oder  Dolores Schmidinger, die als „Elfie Schratt“ garantiert für einige Schmunzelszenen sorgt!

I AM FROM AUSTRIA Ensemble (c) VBW Deen VanMeer

I AM FROM AUSTRIA Ensemble (c) VBW Deen VanMeer

Hingehen, ansehen!

Für alle, die Musical lieben und schon erst recht für alle, die es vielleicht noch nicht lieben – I AM FROM AUSTRIA ist eine herrlich amüsante Abendunterhaltung, die man sich zumindest einmal gönnen sollte! Die Musik von Rainhard Fendrich, gepaart mit einer charmanten Geschichte rund um Stars und Sternchen, Liebe und Intrigen und den typisch österreichischen Macken der Promis – kurz: hingehen, ansehen!

 

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Musical. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2018!

I AM FROM AUSTRIA - Gewinnspiel
Gewinnt 1x2 Tickets für das Musical "I AM FROM AUSTRIA" im Raimund Theater.
schließen

Teilnahme-Bedingungen

GewinnerInnen werden per Email verständigt. Pro GewinnerIn wird ein Gewinn verlost. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stadtbekannt ist nicht für das Zustandekommen der Veranstaltung, Termine oder Preisänderungen verantwortlich. Unter Umständen wird vom Veranstaltungsteam 1,- Euro Unkostenbeitrag für die Vergnügungssteuer eingehoben. Die GewinnerInnen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

, , , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »