Tagestipps 9 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

Neben Fotomesse und Kunstsammlung leben wir heute ganz nach dem Motto: „Glück ist wie ein Flohmarkt, auf dem du unter all den vielen Dingen, das passende Schnäppchen findest.“

One Pot

Warm oder kalt, vegan oder mit Fleisch, süß oder salzig, aus Italien oder Thailand. Hauptsache es kommt aus einem Topf.

Fresh One Pot Kitchen
Wo Wipplingerstraße 1, 1010 Wien
Wann 11:00 – 15:00 Uhr

Flohmarkt mit Stil

Im Designo gibt es keinen Krempel, sondern wahre Designer-Schätze und da Flohmarkt ist, sind sie auch noch zu wirklich günstigen Preisen zu haben.

Flohmarkt
Wo Designo
Wann 8:00 – 14:00 Uhr

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Die größte Fotomesse erfreut alle Besucher mit atemberaubenden Bildern von Natur, Reisen, Emotionen und was sich sonst noch mit einer Linse einfangen lässt. Kommt und staunt.

Photo+Adventure Wien 2019
Wo Messeplatz
Wann 9:00 Uhr

Flohmarkt und Pizza

Auch in der Pizza Mari’ gibt es wieder einen Flohmarkt. Wer also noch auf der Suche nach Schnäppchen ist und sich zusätzlich mit Kaffee, Dolci und Pizza verwöhnen will der ist hier genau richtig.

Flohmarkt in der PIZZA MARI
Wo Pizza Mari’
Wann 10:00 – 18:00 Uhr

Kleidertausch

Bring deine alte, aber noch schöne, Kleidung und tausche sie mit anderen. So bringt man frischen Wind in den Kleiderschrank ohne sich in Unkosten zu stürzen.

Kleidertausch ‚Wiener Wäsch‘ am Badeschiff
Wo Badeschiff Wien
Wann 11:00 – 13:00 Uhr

ART&ANTIQUE

In der Hofburg lässt man sich von den schönen Seiten des Lebens beeindrucken und verliert sich in Kunst und Design.

ART&ANTIQUE Hofburg Vienna 2019
Wo HOFBURG Vienna
Wann 11:00 – 19:00 Uhr

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT Viber oder Telegram Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Telegram
Über https://t.me/stadtbekannt einfach selber beitreten. Man kann natürlich auch jederzeit wieder austreten.

Viber
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per Viber.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box