5. November 2019

Heute in Wien: 5.11.2019

Tagestipps 5 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

Heute gibts Fun und Facts, Brettspiele für alle, SchmuckDesign im MAK und eine Runde klüngeln im Cafe Jelinek.

Ein Besuch in Döbling

Das Stammcafe der Vorstadtweiber wird jetzt auch unseres, denn dort kann man wirklich gut frühstücken.

Das Cottage
Wo Silbergasse 19, 1190 Wien
Wann 8:00 – 23:00 Uhr

Lasst uns spielen

Heute kann man mal abseits von Consolen und Co. zocken. Brettspiele stehen an diesem Abend auf dem Programm und von AnfängerIn bis Profi ist jeder willkommen. Drinks gibt es auch.

Paradice x Bandits Special Board Game Night
Wo House of Bandits
Wann 18:30 – 23:00 Uhr

Schmuckstücke

Das 10-jährige Jubiläum des Kolleg SchmuckDesign wird im MAK mit einer Ausstellung der Werke von Studierenden und Lehrenden gefeiert.

10 Jahre Kolleg SchmuckDesign
Wo MAK
Wann 18:00 Uhr

Netzwerkspritzer

Im Cafe Jelinek trifft man sich zum KLÜNGELN. Das ist wie Speed-Dating nur ohne flirten. Klingt komisch, ist aber so. Also schaut auf einen Afterwork-Spritzer vorbei.

Netzwerkspritzer für Kulturwissenschaftler_innen
Wo Café Jelinek
Wann 18:30 – 22:00 Uhr

Das klingt nach FUN

Bei diesem Pub Quiz gibt es knallharte Fakten, aber auch viel Spaß. In der nachBar kann man sich jetzt jeden Dienstag den Pot holen.

FUN! vs facts
Wo nachBar
Wann 20:00 Uhr

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT Viber oder Telegram Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Telegram
Über https://t.me/stadtbekannt einfach selber beitreten. Man kann natürlich auch jederzeit wieder austreten.

Viber
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per Viber.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt