Heute in Wien: 30.7.2019

Wildnis in der Flasche, ein Tanz der Toten, eine Ausstellung und eine flotte Jazz-Nacht. Heute Abend gibt es in Wien viel zu erleben.
Burger, Drinks und Co. Hier werden die Speisen nicht serviert, sondern fliegen einem auf einer Achterbahn entgegen.
ROLLERCOASTERRESTAURANT
Wo Riesenradplatz 6 , 1020 Wien
Wann 12:00 – 22:30 Uhr
Große Ausstellung von Veronika Junger. Sie zeigt alle ihre Werke, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Kommt und schaut.
Veronika Junger – Music was my first love
Wo Art Gallery Vienna
Wann 18:00 – 22:00 Uhr
Drinks und Sirupe aus Wildkräutern und Blüten mixen. In diesem Workshop kann man sich einige Tipps für daheim abschauen.
Grüne Drinks & Sirupe mixen by beerenstark!
Wo WerkzeugH
Wann 18:00 – 21:00 Uhr
Eine lebende Leiche, Madmoiselle x ist die Protagonistin in der skurrilen Performance von Maria Metsalu. Ihre Assistenten sind lebensgroße Puppen, das verursacht etwas Gänsehaut.
Maria Metsalu
Wo mumok – Museum moderner Kunst Wie
Wann 19:00 Uhr
Ein flotter Jazz-Abend mit Swing Nummern, Balladen, flottem Blues und modernen Eigenkompositionen. Der Jazz fetzt!
LiveBarJazz im Panigl!
Wo Enrico Panigl Josefstadt
Wann 21:00 – 23:00 Uhr
Erhalte mit unserem STADTBEKANNT WhatsApp Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per WhatsApp.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.