Veranstaltungen – Tagestipps

26 Tagestipp (c) STADTBEKANNT
26 Tagestipp (c) STADTBEKANNT

Heute in wien 26.1.2018

25. Jänner 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Wir sagen nein! zum tristen Jännerwetter und pusten euch ein bisschen Konfetti oder auch tolle Entdeckungstipps für den Tag.

 

Bring Farbe in dein Leben

Für die Neugierigen unter euch die sich beim Shoppen nie entscheiden können macht doch mal einen Abtecher in das l’Adresse. Von Kleidung für Sie und Ihn über Accessoires bishin zu Schokolade , ein buntes Sortiment ist garantiert.

L’Adresse
Wo Zollergasse 4, 1070 Wien
Wann 10:00 – 19:00 Uhr

 

Tausend und eine Nach

Orientalisch verzaubern lassen mit einem Hauch von Wiener Beisl das beschreibt das Habibi & Hawara wohl ziemlich treffend. Nicht nur die Atmosphäre lädt zum genießen ein, sondern auch das herzliche Personal und das große Mittagsbuffet punkten auf voller Linie.

Habibi & Hawara
Wo Wipplingerstraße 29, 1010 Wien
Wann 11:30 – 14:30 Uhr und 18:00-22:00 Uhr

 

Kaffehauskultur fördern

Für Kaffee und Kuchen legt man doch gerne mal einen Stopp im edlen Café Tirolerhof ein, für Lesestoff ist dort reichlich gesorgt und trotz der zentralen Lage wird es nicht von Touristen überschwemmt.

Café Tirolerhof
Wo Führichgasse 8, 1010 Wien
Wann 7:00- 22:00 Uhr

 

Auf ins Jetzt

Der Besitz von Zeitgenössischer Kunst die das Ehepaar Batliner seit zwei Jahrzehnten sammelt, wird nun der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt und die Albertina wurde dafür als Partner gewählt. Große Künstler wie Anselm Kiefer, Georg Baselitz oder Arnulf Rainer sind zu bestaunen.

Albertina Contemporary
Wo Albertinaplatz 1, 1010 Wien
Wann 10:00 – 21:00 Uhr
Wieviel 13,- Euro

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »