24. Januar 2020

Heute in Wien: 25.1.2020

Tagestipps 25 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

Heute treffen wir uns in der Kunsthalle zum Shoppen, beim Burning Cafe zum Feiern, in den Breitenseer Lichtspielen bei einem Filmklassiker oder verbringen die Nacht in den Armen jazziger Klänge.

Ein Stern am Gastro-Himmel

Wer nach einem ganz besonderen Restaurant sucht, wird in Döbling fündig. Hier wurden die einzigen 3 Michelin Sterne Österreichs vergeben. Na dann, Guten Appetit!

Amador Restaurant
Wo Grinzinger Str. 86, 1190 Wien
Wann 12:00 – 24:00 Uhr

Flohmarkt

Die Kunsthalle räumt ihre Lagerbestände an Merchandise, Schreibwaren, Bekleidung und Co. aus. Die perfekte Gelegenheit für das eine oder andere Schnäppchen.

Kunsthalle Wien Flohmarkt
Wo Kunsthalle Wien
Wann 11:00 – 19:00 Uhr

Kinofilm

Sherlock Holmes mit Live-Musik. Drei Filmklassiker über den berühmten Meisterdetektiv werden in den Breitenseer Lichtspielen gezeigt.

Gruber & Turnheim: Sherlock Holmes LIVE
Wo Breitenseer Lichtspiele
Wann 18:30 – 21:30 Uhr

Let’s celebrate

Burning Man in winzig kleiner Ausführung in Wien. Das Burning Cafe bietet einen perfekten Platz zum austauschen und gemeinsamen feiern.

Burning Cafe – Triple J Edition
Wo WerkzeugH
Wann 20:00 – 1:00 Uhr

Saturday Jazz

Etwas für die Ohren gibt es im ersten Bezirk. Dj Flowsy Flo ist in seine Heimat zurückgekehrt und hat ein reichhaltiges Repertoire an chilligen Sounds mitgebracht.

La Gozadera w/Dj Flowsy Flo
Wo Saturday Jazz at the Filmbar
Wann 21:00 – 4:00 Uhr

 

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT Viber oder Telegram Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Telegram
Über https://t.me/stadtbekannt einfach selber beitreten. Man kann natürlich auch jederzeit wieder austreten.

Viber
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per Viber.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt