Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 24 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 24 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 24.4.2018

24. April 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Zuerst zum Vintage Kilo-Sale bei Polyklamott, dann weiter zum Tag der offenen Tür in Magdas HOTEL und anschließend Soul Food im Karma Ramen – so lässt sich ein erfüllter Dienstag verbringen. Wir wünschen euch viel Spass dabei!

 

Vintage Kilo-Sale

Im Second-Hand- und Vintagegeschäft Polyklamott wird ordentlich ausgeräumt. Da das Geschäftslokal umzieht, gibts noch bis einschließlich Mittwoch einen Kilo-Sale unter dem Motto „Bye bye old polyklamott“. Ein Kilo Vintage-Ware bekommt ihr schon für 12,90,- Euro.

Bye bye old polyklamott
Wo Polyklamott, Hofmühlgasse 6, 1060 Wien
Wann 12:00 – 19:30 Uhr

 

Open doors, open minds

Magdas HOTEL im 2. Bezirk ist kein Ort wie jeder andere. Wer noch nie dort war, kann sich heute beim Tag der offenen Tür selbst ein Bild von diesem bunten, weltoffenen Hotel machen. Bei Cocktails und orientalischen Häppchen könnt ihr mehr über das Haus und seine MitarbeiterInnen aus insgesamt 14 Nationen erfahren. Auch eine Hausführung, bei der ihr einen Blick auf die einzigartig gestalteten Zimmer werfen könnt, ist Teil des Programms.

Tag der offenen Tür
Wo Magdas HOTEL, Laufbergergasse 12, 1020 Wien
Wann 17:00 – 21:00 Uhr
Wieviel Kostenlos

 

Ramen fürs Karma

Ramen könnte man als klassischen Soul Food bezeichnen. Die japanische Nudelsuppe tut nicht nur dem Magen, sondern auch der Seele gut. Und offensichtlich auch dem Karma. Wer sich davon überzeugen möchte, dem sei das Karma Ramen im 5. Bezirk ans Herz gelegt. Dort kann man sich durch vier verschiedene Ramen-Varianten kosten, deren Nudeln sogar mit der eigenen Nudelmaschine im Lokal hergestellt werden.

Karma Ramen
Wo Karma Ramen, Rechte Wienzeile 2A, 1050 Wien
Wann 11:30 – 14:30 Uhr und 18:00 – 23:00 Uhr

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »