Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 21 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 21 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 21.5.2018

21. Mai 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Ein freier Montag ist der schönste Montag. Der Tag bietet für jedes Energielevel ein passendes Programm: cineastisches Open-Air, musikalische Meditation oder rockiges Tanzen.

 

Kaffeehaus mit Ausblick und Geschichte

Als Geheimtipp kann man das Salettl zwar nicht bezeichnen, wer schon einmal dort war kann allerdings bezeugen, dass das einen guten Grund hat: der unverwechselbare Charme und die großteils Wiener Küche machen das Lokal nicht nur am Feiertag zu einem idealen Ausflugsziel ins Grüne.

Salettl Pavillion
Wo Salettl, Hartäckerstraße 80, 1190 Wien
Wann 6:30 – 1:30 Uhr

 

Gartenparty

Im Garten wird der ideale Ausklang eines verlängerten Wochenendes möglich gemacht: gemütliches Filmschauen unter Bäumen und Lichterketten. Da das Interesse an der Veranstaltung sehr groß ist, ist die Teilnahme nur über eine Anmeldung via Facebook möglich.

Kino im Garten
Wo Der Garten, Spenadlwiese 1771/2, 1020 Wien
Wann 18:00 – 24:00 Uhr

 

Meditate and tolerate

Geführte Meditation begleitet von Musikern aller Art. Anfänger müssen sich keine Sorgen machen, es werden Techniken gezeigt, wie man die Kundalini hebt, Chakren reinigt und in ein Stadium tiefer Ruhe gelangt.

Musikmeditation im 7*Stern Wohnzimmer
Wo Café 7*Stern, Siebensterngasse 31, 1070 Wien
Wann 18:30 – 20:30 Uhr
Wieviel Eintritt frei

 

Some Days You Can’t Swim

Die US-amerikanische Rockband „Can’t Swim“ tourt erstmals als Headliner, wobei sie auf ihrem Weg durch Europa auch in den Wiener U-Bahnbögen, im Chelsea, Halt machen. Den Support bildet die österreichische Alternative Punk Band „Some Days You Lose“.

Can’t Swim (US) • Wien
Wo Chelsea, U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Wann 20:00 – 23:00 Uhr
Wieviel 16,- Euro

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT WhatsApp Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per WhatsApp.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »