Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 20 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 20 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 20.8.2018

20. August 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Sportlich und aktiv starten wir in diese Woche und wagen uns zum Wakeboardlift und auf die Tanzfläche. Für ruhigere Gemüter steht aber auch Kino und reichlich Kaffee am Programm, keine Sorge! 

 

Kaffee!

Ein schneller Espresso oder doch lieber einen feinen Cappuccino? Das kaffemik in der Zollergasse hat sich auf alle guten Sorten von Kaffee spezialisiert!

kaffemik
Wo Zollergasse 5, 1070 Wien
Wann 8:00 – 18:00 Uhr

 

Wakeboarden

Wollt ihr mal was Neues ausprobieren? Heute gibt es einen Kurs für EinsteigerInnen am Wakeboardlift! Also ab auf’s Wasser mit euch!

Einsteiger Kurs
Wo Wakeboardlift Wien, Am Wehr 1 (NAVI Adresse: Industriestrasse 200), 1220 Wien
Wann 9:00 Uhr
Wieviel 64,- Euro

 

Nick Cave im Kino

Wir waren schon lange nicht mehr im Schikaneder. Heute Abend wird aber der Dokumentarfilm über Nick Cave gezeigt und das ist schon ein ziemlich guter Grund wieder hinzugehen!

20,000 Days on Earth
Wo Margaretenstraße 22-24, 1040 Wien
Wann 19:30 Uhr

 

Lindy Hop Hop!

Montags wird sonst beim „Monday Mess Around“ das Lindy-Hop-Tanzbein geschwungen. Heute in spezieller Ausführung sogar im Volksgarten Pavillon im Freien und bei gratis Eintritt!

Fruity Hop presented by IG HOP
Wo Volksgarten Pavillon, Burgring 1, 1010 Wien
Wann 20:00 Uhr
Wieviel gratis!

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT WhatsApp Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per WhatsApp.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »