Tagestipps 20 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

Samstag in Wien, da sollte man sich in ein Cosplay werfen und die Nippon Nation besuchen, einen blutigen Film im Kino sehen, auf ein Straßenfest gehen oder im Burgtheater zu Disco-Beats tanzen. Der Tag wird mehr als leiwand.

Agent 007

American Bar Flair in Neubau. Coole Drinks und authentische Barkeeper machen den Abend zum „American Dream“. Es gibt keinen besseren Ort, um in die Nacht zu starten.

Agent Oscar-American Bar
Wo Zollergasse 5, 1070 Wien
Wann 20:00 – 14:00 Uhr

Nippon Nation

Manga und Anime Fans kommen heute auf ihre Kosten. Die Nippon Nation hält wieder Einzug im MQ und man darf sich auf coole Kostüme und ein herausragendes Rahmenprogramm freuen.

Nippon Nation 2019
Wo Halle EG im MQ
Wann 10:00 Uhr

Die Rache der Braut

Tarantinos Kultfilm kommt ins Votivkino. Noch einmal Uma Thurman in einer ihrer coolsten Rolle zu sehen, dazu Popcorn und Cola. Das ist Kino.

Quentin Tarantino: KILL BILL 1&2 Double feature!
Wo  Votiv Kino
Wann 20:000 Uhr

Und wieder ein Straßenfest

Auf der Hernalser Hauptsraße wird gefeiert. Workshops, internationales Essen, Afterparty und viel Programm für Kinder. Kommt und genießt das Leben.

Na Nang Straßenfest
Wo Na Nang Club Vienna
Wann 21:00 Uhr

Disco im Theater

Brazilian Disco, Afrobeat und House, das alles ist „Disco Nostra“. Das Kollektiv kommt ins Burgtheater und bringt die alten Mauern zum tanzen. Heute mal Party statt Theater.

Disco Nostra
Wo Burgtheater
Wann 22:00 – 4:00 Uhr

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT WhatsApp Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per WhatsApp.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box