Tagestipps 19 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

Es ist Freitag. Heute starten wir mit viel Musik in das Wochenende. Sei es in der Antonigasse oder im Liebling, hier kann man den Sommer feiern. Es gibt zwei Konzerte und einen Graffiti-Workshop. Auf jeden Fall kein fader Tag.

Pizza auf Wienerisch

Pizza aus Sauerteig mit verschiedenen Belegen. Das ist gut und hip. Die Zeit kann man sich mit Super Mario vertreiben. Auch nicht schlecht.

Bros Pizza
Wo Zollergasse 2, 1070 Wien
Wann 12:00 – 20:00 Uhr

Sommer in der Antonigasse

Sommerfest des Wohnverbunds 18, mit Grillerei und Live-Musik. Groß und Klein sind herzlich willkommen. Es wird ein spaßiger Nachmittag.

Sommerfest Antonigasse
Wo Komit
Wann 15:00 – 20:00 Uhr

Grafftitis und Streetart

Auf mehr als 2.000m² können sich zukünftige GraffitikünstlerInnen austoben. In verschiedenen Workshops lernt man den richtigen Umgang mit der Spraydose.

Graffiti Streetart Workshop
Wo Wien Museum
Wann 16:00 – 19:00 Uhr

Hallo Liebling

Kalte Drinks und schmackhaftes Essen. So schaut das Sommerfest im Liebling aus. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen sommerlich sein.

Liebling Sommerfest
Wo  Liebling
Wann 17:00 – 2:00 Uhr

Homonym

Michael Dey kommt zum Donaukanal und erfreut uns mit seiner Musik. Einem feinen Abend steht somit nichts im Wege. Eintritt ist natürlich frei.

Donaukanal-Konzert: Michael Dey (UK/AT)
Wo Salztorbrücke
Wann 20:00 – 22:00 Uhr

Miss Music

Hits der 50s bis 2000er und als Special Guest: Adriana Celentana. Sie verwöhnt mit Synthie Sounds, 70er Soft-Rock und Dark Wave. Das sind die Klänge die wir hören wollen.

KOMMUNE 22 mit special Guest: Adriana Celentana (Grrrls.at)
Wo Grillx
Wann 22:00 – 4:00 Uhr

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT WhatsApp Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per WhatsApp.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box